
Predictive Analytics Blog – The Best of 2017
Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Falls Sie die Favoriten unseres Predictive Analytics Blogs verpasst haben sollten, kommt hier die perfekte Chance, sie nochmal nachzulesen.
Drei Beispiele für Predictive Analytics | Einsatz von Big-Data im Bereich B2B-Vertrieb
Dank Predictive Analytics ist Big-Data eine „Big Chance“ für B2B-Vertriebsleiter. Diese riesen Chance erfordert jedoch ein genaues Verständnis jeder Verkaufssituation, inklusive dem Verständnis über mögliche/die zur Verfügung stehenden Big-Data Mining Modellen, die zur Verfügung stehen.
„Clustering-Analyse, apriori-Algorithmus und Absatzplanung mithilfe eines Kundenverhaltens Modells sind drei gute Beispiele, wie die Wertschöpfung mit Big-Data Analytics beginnen kann.“
5 gefährliche Aussagen, die Sie Ihren Job im Vertrieb kosten werden

Jeder Vertriebler hat seine eigenen Weisheiten, wie er Kunden überzeugt oder zum Abschluss führt. In diesem Beitrag befassen wir uns mit fünf gefährlichen Aussagen, die Sie – wenn Sie weiterhin diesen Fehlannahmen folgen, Ihren Job kosten können.
„Unsere Kunden bleiben uns treu.“
Mit allen guten Wünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr.