Big Data (große Datenmengen) wird gemeinhin als eine der aktuellen zentralen Herausforderungen für Führungskräfte bezeichnet. Unternehmen können die Vorteile von Big Data ohne große Vorabinvestitionen nutzen. Kritische Erfolgsfaktoren sind die Verknüpfung von Datenmodellen mit der Unternehmensstrategie und die Steuerung des Verkaufsverhaltens.

B2B-Vertrieb braucht Big Data in digitalen Zeiten. Es gibt mehrere Beispiele dafür. Lesen Sie jetzt mehr über kritische Erfolgsfaktoren in Big Data Projekten in diesem NewLeaf Partner View Point (auf Englisch).

Kostenloses View Point zum gratis Download: How to Profit From (Big) Data?

Big Data ist nur dann sinnvoll, wenn es eine Strategie unterstütz. Der unaufhaltsame digitale Trend im B2B wirkt sich auch darauf aus, wie Manager Big Data für erfolgreiches Vertrieb nutzen sollen.

Downloaden Sie jetzt das kostenlose View Point.


  • Wir verwenden diese Daten nur zur Beantwortung Ihre Anfrage. Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung finden.
  • Big-Data-Vertrieb

    Was this article useful? Yes No 0 of 0 found it useful.