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B2B-Vertrieb der Zukunft – Einfluss der Digitalisierung – A03

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B2B-Vertrieb der Zukunft – Einfluss der Digitalisierung

 


 
 

Nach diesem Kurs sind Sie dazu in der Lage [für ausklappbaren Text klicken]

 

– Die Auswirkungen der Digitalisierung auf den Vertrieb verstehen zu können.
– Diskutieren zu können, wie die Zukunft des Vertriebs aussehen könnte.
– Mit künstlichen Intelligenzkonzepten vertraut werden.
– Grundlegende Anwendungen der KI zur Steigerung des Umsatzes zu verstehen und zu erklären.

 

Wie wird Ihnen dieser Kurs helfen [für ausklappbaren Text klicken]

 

Sie sind Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Key Account Manager oder Vertriebsverantwortlicher in einem B2B-Unternehmen? Dann sind die Inhalte in diesem Kurs exakt auf Sie zugeschnitten. Sie lernen, künstliche Intelligenz und Predictive Analytics den B2B-Vertrieb beschleunigen kann. Dieser Kurs gibt Ihnen eine solide Grundlage für das Verständnis von KI-Anwendungen in der realen Praxis.

 

Warum sollten Sie sich für diesen Kurs entscheiden [für ausklappbaren Text klicken]

 

Die Besonderheit an diesem Kurs ist der konkrete Bezug auf den B2B-Vertrieb. Wir verknüpfen theoretische Grundlagen von KI und maschinellem Lernen mit der B2B-Vertriebspraxis. Es gibt viele Kurse und auch YouTube Videos, in denen maschinelles Lernen erklärt wird. Uns ist jedoch der Praxisbezug und die Zusammenarbeit von KI und dem B2B-Vertrieb sehr wichtig.

 

Was ist neu an diesem Kurs [für ausklappbaren Text klicken]

 

– Er basiert auf unserer praktischen Erfahrung in Digitalisierungsprojekten;
– Er enthält die wichtigsten Informationen in konsolidierter Form;
– Speziell für B2B-Vertriebsexperten ausgerichtet.

 

Was qualifiziert uns dazu, diesen Kurs anzubieten [für ausklappbaren Text klicken]

 

Der Sprecher in diesem Kurs ist Lucas Pedretti. Als Geschäftsführer der Qymatix Solutions GmbH, hat er und sein Team bereits über 50 B2B-Unternehmen geholfen, aus ihren Daten präzise Prognosen für den B2B-Vertrieb zu erstellen. Die Qymatix Software basiert auf Methoden des maschinellen Lernens. Darüber hinaus hat Herr Pedretti über 20 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb. Diese Erfahrungen nutzt er, um die praktischen Aspekte der Datenanalyse in diesen Kurs einzubeziehen.

 

Um sich zu diesem Kurs anzumelden, klicken Sie auf “Start Now”. Sie werden nun zur Kassenseite weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder für den Kurs registrieren können. Bei kostenfreien Kursen sind keine weiteren Angaben erforderlich.

 

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