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Kundenabwanderung – Definition und Verringerung mit Predictive Analytics – B01

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Kundenabwanderung – Definition und Verringerung mit Predictive Analytics

 

 

Nach diesem Kurs sind Sie dazu in der Lage [für ausklappbaren Text klicken]

 

– Kundenabwanderung praxisbezogen zu definieren.
– Verschiedene Typen von Kundenabwanderung zu beschreiben und unterscheiden.
– Sie wissen, wie Sie Kundenabwanderung vorhersagen und verhindern können.
– Sie können argumentieren, warum eine Reduzierung der Kundenabwanderung wichtig ist.

 

Wie wird Ihnen dieser Kurs helfen [für ausklappbaren Text klicken]

 

Sie sind Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Key Account Manager oder Vertriebsverantwortlicher in einem B2B-Unternehmen? Dann sind die Inhalte in diesem Kurs exakt auf Sie zugeschnitten. Sie lernen, wie künstliche Intelligenz und Predictive Analytics dabei helfen kann Ihre Kundenabwanderung effizient zu verringern.

 

Warum sollten Sie sich für diesen Kurs entscheiden [für ausklappbaren Text klicken]

 

Die Besonderheit an diesem Kurs ist der konkrete Bezug auf den B2B-Vertrieb. Wir verknüpfen theoretische Grundlagen von KI und maschinellem Lernen mit der B2B-Vertriebspraxis.

 

Was ist neu an diesem Kurs [für ausklappbaren Text klicken]

 

– Er basiert auf unserer praktischen Erfahrung in Digitalisierungsprojekten;
– Er enthält die wichtigsten Informationen in konsolidierter Form;
– Speziell für B2B-Vertriebsexperten ausgerichtet.

 

Was qualifiziert uns dazu, diesen Kurs anzubieten [für ausklappbaren Text klicken]

 

Der Sprecher in diesem Kurs ist Lucas Pedretti. Als Geschäftsführer der Qymatix Solutions GmbH, hat er und sein Team bereits über 50 B2B-Unternehmen geholfen, aus ihren Daten präzise Prognosen für den B2B-Vertrieb zu erstellen. Die Qymatix Software basiert auf Methoden des maschinellen Lernens. Darüber hinaus hat Herr Pedretti über 20 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb. Diese Erfahrungen nutzt er, um die praktischen Aspekte der Datenanalyse in diesen Kurs einzubeziehen.

 

Um sich zu diesem Kurs anzumelden, klicken Sie auf “Start Now”. Sie werden nun zur Kassenseite weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder für den Kurs registrieren können. Bei kostenfreien Kursen sind keine weiteren Angaben erforderlich.

 

Wenn Sie auf “Bestellung Abschicken” klicken, melden Sie sich für den Kurs an und werden wieder auf die Summenseite weitergeleitet. Sie können nun den Kurs starten, indem Sie im Punkt “Artikel” auf den Namen des Kurses klicken.

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