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Wie würde Ihr CRM aussehen, wenn es für die Ära der künstlichen Intelligenz gebaut würde?

 
Seit 2013 unterstützt Qymatix Solutions GmbH B2B-Unternehmen, mit Predictive Sales Analytics mehr zu verkaufen und Zeit zu sparen.
 

 
Aufgrund steigender Nachfrage bietet Qymatix seine Software jetzt auch kleinen und mittelständischen Unternehmen an, die ein benutzerfreundliches und intelligentes Customer-Relationship-Management System (CRM) suchen.
 
Die CRM-Software für Kleinunternehmen bietet intelligente Verkaufsplanungs-Funktionen, Analytics und eine Multiuser Funktion und folgt Best Practices im B2B Sales Management.
 
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Mit Qymatix CRM für Business-To-Business können Vertriebsmanager nun einfach Verkaufspläne und Chancen, Kunden, Kontakte und Vertriebsaktivitäten verwalten und mithilfe von künstlicher Intelligenz analysieren.

 
Diese innovativen Funktionen können die Produktivität eines Vertriebsteams und Vertriebsmanagements um ca. 20 % steigern und die Erfolgsquote bei neuen Projekten um 5 bis 15 % verbessern.
 
Entwickelt von B2B-Vertriebsprofis für Vertriebsprofis, wurde Qymatix CRM für die künstliche Intelligenz-Ära konzipiert.
 
Mehr über Qymatix CRM Software für Kleinunternehmen.

„Qymatix ist die benutzerfreundlichste CRM Software für Kleinunternehmen. Es ist intuitiv bedienbar, auch für Nicht-Sales-Mitarbeiter, und stellt übersichtlich die Informationen bereit, die wir brauchen – ohne unnötige Felder und Funktionen. Damit schlägt Qymatix Salesforce und SugarCRM in Sachen Usability.“

Katrin Gaedke-Weberruß – Pharos Solutions GmbH

Über Qymatix Solutions GmbH:

Qymatix Solutions GmbH
Haid-und-Neu-Strasse 7
76131 Karlsruhe
Germany

Die Qymatix Solutions GmbH ist ein Softwareunternehmen, dass die Vertriebsanalyse in B2B-Unternehmen revolutioniert. Qymatix entwickelt und vertreibt eine SaaS-Lösung, die es Vertriebsmanagern ermöglicht, durch gezieltere Vertriebsentscheidungen einen deutlich höheren Unternehmenserfolg zu erzielen. Die Qymatix Predictive Sales Analytics Lösung bietet leistungsstarke Prognose-Funktionen für die Vertriebsplanung und -steuerung, die auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen für ERP und CRM Vertriebskennzahlen und – transaktionen basieren.


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