In diesem Monat bietet Ihnen Qymatix zusammen mit verschiedenen Partnern, drei Online Veranstaltungen rund um die Themen künstliche Intelligenz und Predictive Analytics im Vertrieb an.

Im Folgenden finden Sie eine kurze Veranstaltungsübersicht mit den jeweiligen Links zur Anmeldung!

Bitte melden Sie sich auch an, wenn Sie an den Terminen keine Zeit haben! Wir stellen Ihnen eine Aufzeichnung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

1. Donnerstag, 17. Juni um 11:30 Uhr: „KI und Predictive Sales im Mittelstand – geht das?“

Diese Veranstaltung organisiert Omikron und unser CEO, Lucas Pedretti ist Gastredner.

KI und Predictive Sales im Mittelstand – geht das? Voraussetzung, Chancen und ROI im Omikron Live-Webinar am Donnerstag, 17. Juni um 11:30 Uhr.

Hier informieren und kostenlos anmelden

Sie erfahren, wie Sie künstliche Intelligenz auch als mittelständisches Unternehmen einsetzen können, um Ihren Umsatz mit Hilfe von Predictive Sales dauerhaft zu steigern – und welche Schritte dazu notwendig sind.

✔️ Was kann Predictive Sales bereits heute im Mittelstand leisten?
✔️ Welche Anforderungen an Daten und Datenqualität müssen gegeben sein?
✔️ Wie rechnen Sie den Return on Investment (ROI)?
✔️ Blick in ein KI-Cockpit inkl. Vorhersagen für Sales und Marketing.

Am besten auch dann anmelden, wenn Sie keine Zeit haben. Im Nachgang senden wir die Aufzeichnung!

2. Donnerstag, 17. Juni um 16 Uhr: „Einsatz von KI im Online-Marketing und Sales.“

Die Online-Veranstaltung: Einsatz von KI im Online-Marketing und Sales am 17. Juni 2021, 16 bis 18 Uhr, findet mit dem Digitalen Zukunftszentrum Allgäu-Oberschwaben GmbH statt.

Das Online-Marketing und der Vertrieb sind integrierte Bestandteile eines jeden Unternehmens. In diesem Webinar zeigen wir auf, wie man mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz die Prozesse optimieren, automatisieren und auf intelligente Art gestalten kann. Experten aus der Branche berichten zu aktuellen Themen.

Agenda der Veranstaltung:

✔️ „Customer Data Platform“ – Martin Skrodzki, Head of Customer Success Management bei Smart Digital GmbH (Gerlingen).
✔️ „Predictive Analytics im Vertrieb” – Lucas Pedretti, Geschäftsführer Qymatix Solutions GmbH | B2B Predictive Sales Analytics GmbH (Karlsruhe).

Wir laden alle Interessenten zu einem spannenden Austausch zu diesen aktuellen Themen ein!

Hier geht es zur Anmeldung.

3. Ein spanisches Event am Dienstag, den 29. Juni 2021 17 – 18 Uhr: ¿Por qué el análisis predictivo de ventas se ha vuelto indispensable?

Achtung! Dieses Event findet auf spanisch statt!!

Predictive Analytics ist sehr gefragt.

In einer aktuellen Anwenderbefragung des BARC-Instituts in Deutschland sind 94% der 210 befragten Unternehmen der Meinung, dass die Analyse mit dieser Methode in Zukunft immer wichtiger für den Geschäftserfolg werden wird.

B2B-Vertriebsorganisationen standen schon immer unter dem Druck, Umsatzziele zu erreichen, neue Chancen zu entdecken und die Produktivität zu maximieren.

Aber heute, in einem zunehmend wettbewerbsorientierten, sich verändernden und globalisierten Markt, ist es zwingend erforderlich, dass Vertriebsleiter das Beste aus den begrenzten Vertriebsressourcen machen. Mit Hilfe von Predictive Analytics können sie nun ihre Effizienz deutlich steigern.

Melden Sie sich hier an!

 

ICH MÖCHTE PREDICTIVE ANALYTICS FÜR DEN B2B-VERTRIEB