Warum Lead Scoring mit Qymatix Predictive Sales?

Ergänzen Sie Ihr CRM um das Qymatix Lead Scoring Modell
Wenden Sie modernste Predictive Analytics Methoden an
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbs-vorteil durch Vertriebseffizienz

Wie funktioniert Lead Scoring mit Qymatix Predictive Sales?

Das effektive Bearbeiten eingehender Leads und Interessenten ist der kritischste Aspekt im B2B-Vertrieb. Ohne ein intelligentes Pipeline-Management verschwenden Sie Zeit und Geld und jagen Leads nach, die noch nicht abschlussreif sind.

Maschinelles Lernen spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Effizienz von Vertriebsteams zu steigern. Mit Qymatix Predictive Sales Analytics können B2B-Unternehmen ihr CRM mit modernen Methoden des maschinellen Lernens um Lead-Scoring ergänzen und aufwerten.

Der Einsatz von Predictive Analytics auf Basis von Machine Learning (maschinellem Lernen) verkürzt die Verkaufszyklen, steigert den Umsatz und senkt die Kosten.


Ausgewählte Funktionen des Lead Scoring mit der Qymatix Predictive Sales Software

 

lead scoring predictive analytics

Lead Scoring Modell basierend auf maschinellem Lernen

Die manuelle Erstellung eines Lead Scorings ist äußerst ungenau. Sie schafft eher zusätzliche Kosten, ohne wirklich viele Vorteile zu bieten. Predictive Analytics nutzt eine Reihe von statistischen Methoden und integriert künstliche Intelligenz, um Prognosen und Lead-Priorisierungen auf der Grundlage von Fakten und historischen Verkaufsdaten zu erstellen.

Fehleranfällige und subjektive manuelle Einschätzungen werden reduziert.

 

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Predictive-Analytics-Methoden verweisen frühzeitig auf die Verkaufschancen/Leads mit den höchsten Abschlusschancen.

Leads sind nicht alle gleichwertig. Manche bieten eine schnelle Chance zum Abschluss, manche gar keine. Darüber hinaus werden sich einige als eine totale Zeit- und Energieverschwendung herausstellen. Erfolgreiche B2B-Vertriebsteams nutzen Qymatix Predictive-Analytics-Methoden um Leads zu priorisieren.

Der Einsatz eines Lead Scoring Modells basierend auf maschinellem Lernen kann das Vertriebsteam frühzeitig auf die Leads mit den höchsten Abschlusschancen hinweisen, so die Verkaufszyklen verkürzen und den Umsatz steigern.

 
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Leistungsstarke API: Machen Sie sich keine Gedanken um die Migration der ERP-Daten

Mit der cloudbasierten Qymatix Lead Scoring Software erhalten Sie und Ihr Vertriebsteam eine kostengünstige Lösung, damit Sie die bestmöglichen Vertriebsentscheidungen treffen können.

Unsere Standard-Schnittstelle ermöglicht fortgeschrittenen Benutzern und Entwicklern, auf Qymatix-Funktionen zuzugreifen, ohne sich in der Qymatix-Web-App anmelden zu müssen. Mit Hilfe der Qymatix API können Vertriebsmitarbeiter Umsatzdaten und Ergebnisse der Datenanalyse in einer definierten Form erhalten.


 

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