MIT DATEN IM VERTRIEB HANDELN.MIT HILFE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ.SCHNELLER. PRÄZISER. ERFOLGREICHER.

Unsere Predictive Sales Software bietet automatisierte Cross-Selling-, Churn- und Preis-empfehlungen für Vertriebsmitarbeiter. So können Unternehmen in Manufacturing und Großhandel ihren Customer Lifetime Value maximieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

ANWENDUNGSBEISPIELE VONPREDICTIVE SALES

Finden Sie die Produkte mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit pro Kunde.

Erkennen Sie den optimalen Endpreis für einen bestimmten Kunden.

Binden Sie Kunden, bevor Sie sie verlieren.

Das erreichen B2B-Unternehmen mit der Predictive Sales Software.

25%

Umsatzsteigerung

35%

Operative Einsparungen

10%

Ertragsverbesserung

QYMATIX PREDICTIVE SALESSOFTWARE – IHRE VORTEILE

KI-basierte Vertriebsprognosen

ein Blick in die Zukunft Ihrer Kunden mit Handlungsempfehlungen. Cross-Selling-Prognosen, Kundenabwanderung und Pricing.

Erprobte Software: 10 Jahre KI-Erfahrung

Risikofreie und standardisierte Implementierung einer KI-basierten Predictive Sales Software.

KI-Data-Analyst as a Software

Sie wählen individuell Ihre KI-Agenten und setzen diese für Ihre Vertriebsprozesse flexibel ein

Our Partners

YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.

YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.

  • Ein kleiner Schritt für die KI, ein großer Erfolg für Sie.
  • Datenbasiert handeln. Keinen Kunden, keine Parameter vergessen.
  • Definieren Sie die Zukunft Ihres Vertriebs neu.

Aus unserem Blog"Predictive Analytics"

Handschlag Mensch Roboter

Wie erreicht man die Akzeptanz neuer Technologien im Vertrieb?

  Joachim Meyn arbeitete jahrelang im Vertrieb und berichtet hier von seinen Erfahrungen und Learnings über die Einführung und Akzeptanz von neuen Technologien in diesem Bereich. Aus dem Titel könnte man jetzt ableiten, dass der Vertrieb ein…

Rembrandt_Abduction_of_Europa[1]

Interessante Fakten und Statistiken über B2B-Großhändler und -Hersteller in Europa

Fakten und Statistiken über B2B-Großhandel, Herstellung und Vertrieb in Europa und Deutschland. Der Großhandel in Europa ist ein bedeutender Jobanbieter - 10 Millionen Mitarbeiter. Er agiert im Zentrum der Wirtschaft Europas und deckt fast alle…

Predictive Analytics und Kundenverhalten

Predictive Analytics, um das Kundenverhalten im B2B-Bereich zu verstehen

  Predictive Analytics ist auch im B2B-Bereich eine innovative Technologie, die datenbasierte Vorhersagen über das Kundenverhalten berechnet. Für das ein oder andere B2B-Unternehmen gleicht das Vorhersagen des Kundenverhaltens einem…

Humanoide Roboter

Humanoide Roboter – ein Segen oder ein Fluch?

  Sophia, der erste humanoide Roboter, der die Staatsbürgerschaft eines Landes erhält - wer ist der nächste? In letzter Zeit gab es viele Diskussionen über humanoide Roboter und die Frage, ob sie ein Segen oder ein Fluch für unsere…

Kontinuität versus Wandel – Der „Seil-Effekt“ im B2B-Vertrieb

  Viele sprechen von einem Wandel oder gar einer Transformation des Business-zu-Business Vertriebs, doch einiges wird auch in Zukunft gleichbleiben. Ich möchte in diesem Beitrag beide Seiten betrachten und eine Antwort auf die Frage finden:…

Alle Preise im #B2B sind dynamisch. Einige sind einfach dynamischer als andere. https://qymatix.de/de/dynamische-preisgestaltung-b2b-vertrieb/ #vertriebscontrolling #vertriebsplanung #customeranalytics #businessanalytics #bi #predictiveanalytics #pricingoptimization #pricingstrategy

Wie Sie ohne Stress eine dynamischere Preisgestaltung in Ihren B2B-Vertrieb umsetzen können.

Alle Preise im Business-to-Business-Bereich sind dynamisch. Einige sind einfach dynamischer als andere. Erfolgreiche Unternehmen im B2B-Bereich neigen dazu, ihre Preise basierend auf Faktoren wie Produktionskosten, Wettbewerbspreise, Angebot und…