MIT DATEN IM VERTRIEB HANDELN.MIT HILFE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ.SCHNELLER. PRÄZISER. ERFOLGREICHER.
Unsere Predictive Sales Software bietet automatisierte Cross-Selling-, Churn- und Preis-empfehlungen für Vertriebsmitarbeiter. So können Unternehmen in Manufacturing und Großhandel ihren Customer Lifetime Value maximieren.
ANWENDUNGSBEISPIELE VONPREDICTIVE SALES
Finden Sie die Produkte mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit pro Kunde.
Erkennen Sie den optimalen Endpreis für einen bestimmten Kunden.
Binden Sie Kunden, bevor Sie sie verlieren.
Das erreichen B2B-Unternehmen mit der Predictive Sales Software.
25%
Umsatzsteigerung
35%
Operative Einsparungen
10%
Ertragsverbesserung
QYMATIX PREDICTIVE SALESSOFTWARE – IHRE VORTEILE
KI-basierte Vertriebsprognosen
ein Blick in die Zukunft Ihrer Kunden mit Handlungsempfehlungen. Cross-Selling-Prognosen, Kundenabwanderung und Pricing.
Erprobte Software: 10 Jahre KI-Erfahrung
Risikofreie und standardisierte Implementierung einer KI-basierten Predictive Sales Software.
KI-Data-Analyst as a Software
Sie wählen individuell Ihre KI-Agenten und setzen diese für Ihre Vertriebsprozesse flexibel ein
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
Ein kleiner Schritt für die KI, ein großer Erfolg für Sie. Datenbasiert handeln. Keinen Kunden, keine Parameter vergessen. Definieren Sie die Zukunft Ihres Vertriebs neu.
Aus unserem Blog"Predictive Analytics"
Predictive Analytics – CRM? Die 3 Gründe, warum Ihr Unternehmen kein neues CRM braucht und stattdessen Predictive Analytics einsetzen sollte
Predictive Analytics oder ein neues CRM? Was kommt zuerst? Die Implementierung eines neuen Customer Relationship Management Systems (CRM) ist ein Minenfeld für B2B-Unternehmen. Diese Projekte brauchen in der Regel länger als geplant und kosten…
Qymatix ist Preisträger des „KI-Champions BW 2021 Awards“
Qymatix erhält in Stuttgart den „KI-Champions BW 2021“ Preis von Ministerin Dr. Hoffmeister-Kraut. Stuttgart, 26.07.2021. Die Preisverleihung „KI-Champions BW“ fand 2021 zum zweiten Mal in einem hybriden Event in Stuttgart statt.…
Unser paradoxes Verhalten im Umgang mit Algorithmen
Das menschliche Verhalten gegenüber Algorithmen im täglichen Leben, basierend auf dem Buch „Hallo Welt – Was Algorithmen können und wie sie unser Leben verändern“ von Hannah Fry. Ein paar Worte vorab zu dem Buch. Hannah Fry ist der Meinung…
Churn Rate – Definition und Berechnung
So lässt sich Kundenabwanderung bzw. Abwanderungsquote definieren und berechnen. Business-to-Business (B2B) Unternehmen sind darauf angewiesen, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu entwickeln, um finanziell erfolgreich…
Datenbasierte Entscheidungen – Hat die Intuition ausgedient?
Welche Geschäftsentscheidungen sind besser? Datenbasierte Entscheidungen oder intuitive Entscheidungen aus dem Bauch heraus? Diese Frage beschäftigt unzählige Forscher und es gibt noch immer keine klare Antwort darauf. In der heutigen Zeit von Big…
Business Intelligence Software & Lösungen im Vertrieb: Make or buy?
BI Tools - Sollten Sie Ihre B2B-Intelligence-Software herstellen oder kaufen? Angesichts der steigenden Vertriebskosten und der Veränderung des Kaufverhaltens der B2B Kunden ist BI (Business Intelligence) für den Erfolg jedes Unternehmens von…