MIT DATEN IM VERTRIEB HANDELN.MIT HILFE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ.SCHNELLER. PRÄZISER. ERFOLGREICHER.
Unsere Predictive Sales Software bietet automatisierte Cross-Selling-, Churn- und Preis-empfehlungen für Vertriebsmitarbeiter. So können Unternehmen in Manufacturing und Großhandel ihren Customer Lifetime Value maximieren.
ANWENDUNGSBEISPIELE VONPREDICTIVE SALES
Finden Sie die Produkte mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit pro Kunde.
Erkennen Sie den optimalen Endpreis für einen bestimmten Kunden.
Binden Sie Kunden, bevor Sie sie verlieren.
Das erreichen B2B-Unternehmen mit der Predictive Sales Software.
25%
Umsatzsteigerung
35%
Operative Einsparungen
10%
Ertragsverbesserung
QYMATIX PREDICTIVE SALESSOFTWARE – IHRE VORTEILE
KI-basierte Vertriebsprognosen
ein Blick in die Zukunft Ihrer Kunden mit Handlungsempfehlungen. Cross-Selling-Prognosen, Kundenabwanderung und Pricing.
Erprobte Software: 10 Jahre KI-Erfahrung
Risikofreie und standardisierte Implementierung einer KI-basierten Predictive Sales Software.
KI-Data-Analyst as a Software
Sie wählen individuell Ihre KI-Agenten und setzen diese für Ihre Vertriebsprozesse flexibel ein
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
Ein kleiner Schritt für die KI, ein großer Erfolg für Sie. Datenbasiert handeln. Keinen Kunden, keine Parameter vergessen. Definieren Sie die Zukunft Ihres Vertriebs neu.
Aus unserem Blog"Predictive Analytics"
Ist künstliche Intelligenz (KI) gefährlich?
Wie bei jeder neuen Technologie wird es Experten geben, die dafür und dagegen sind. Heute werden wir das Thema der künstlichen Intelligenz genauer untersuchen. Welche Bedenken gibt es in Bezug auf KI? Berühmte Stimmen und Experten sind besorgt über…
Autonome KI – wann trägt der Computer die Verantwortung für Fehler?
Künstliche Intelligenzen übernehmen immer mehr Aufgaben in Unternehmen. Doch was, wenn sie einen Fehler machen? Wer kann dafür verantwortlich gemacht werden? Sie erfahren, wie Autonomie und Verantwortung zusammenhängen und was das für Sie und Ihr…
Roboterpsychologie: Wie reagieren Menschen auf Roboter?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was „Roboterpsychologie“ bedeutet, wie Menschen auf Robotertechnologie reagieren und welche Rolle dabei der Anthropomorphismus spielt. Fast zeitlupenartig und bedächtig, so, als ob es tief in Gedanken…
Großhandel im Wandel: Umsatzrentabilität durch KI-Maßnahmen maximieren
Wie Sie mit KI und einer Predictive Sales Software schneller mehr Produkte verkaufen und Ihre Preise schneller anpassen können als Ihre Wettbewerber. Herzlichen Glückwunsch! Als Vertriebsleiter oder Geschäftsführer eines Fachgroßhandels in…
Verwendung von KI im B2B-Vertrieb: Automatische, KI-basierte Preissetzungen versus Menschen
Sie erfahren hier die Ergebnisse eines Feldexperiments, durchgeführt von Yael Karlinsky-Shichor (School of Business at Northeastern) und Oded Netzer (Columbia University), mit dem Ziel herauszufinden „Wer trifft die besseren Preisentscheidungen im…
Korrelation ist nicht gleich Kausalität
Achtung! Viele Vertriebsleiter oder Geschäftsführer im B2B Bereich verwechseln Korrelation und Kausalität, wenn es um Datenanalysen geht. Datenbasierte Entscheidungen im Vertrieb sind nicht immer automatisch die besseren Entscheidungen. Der Grund…