MIT DATEN IM VERTRIEB HANDELN.MIT HILFE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ.SCHNELLER. PRÄZISER. ERFOLGREICHER.

Unsere Predictive Sales Software bietet automatisierte Cross-Selling-, Churn- und Preis-empfehlungen für Vertriebsmitarbeiter. So können Unternehmen in Manufacturing und Großhandel ihren Customer Lifetime Value maximieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

ANWENDUNGSBEISPIELE VONPREDICTIVE SALES

Finden Sie die Produkte mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit pro Kunde.

Erkennen Sie den optimalen Endpreis für einen bestimmten Kunden.

Binden Sie Kunden, bevor Sie sie verlieren.

Das erreichen B2B-Unternehmen mit der Predictive Sales Software.

25%

Umsatzsteigerung

35%

Operative Einsparungen

10%

Ertragsverbesserung

QYMATIX PREDICTIVE SALESSOFTWARE – IHRE VORTEILE

KI-basierte Vertriebsprognosen

ein Blick in die Zukunft Ihrer Kunden mit Handlungsempfehlungen. Cross-Selling-Prognosen, Kundenabwanderung und Pricing.

Erprobte Software: 10 Jahre KI-Erfahrung

Risikofreie und standardisierte Implementierung einer KI-basierten Predictive Sales Software.

KI-Data-Analyst as a Software

Sie wählen individuell Ihre KI-Agenten und setzen diese für Ihre Vertriebsprozesse flexibel ein

Our Partners

YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.

YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.

  • Ein kleiner Schritt für die KI, ein großer Erfolg für Sie.
  • Datenbasiert handeln. Keinen Kunden, keine Parameter vergessen.
  • Definieren Sie die Zukunft Ihres Vertriebs neu.

Aus unserem Blog"Predictive Analytics"

Vertriebsreporting vertriebscontrolling

Vertriebsreporting: die richtigen Kennzahlen erfassen und regelmässig abrufen

Ein wichtiges Instrument zur Planung und Steuerung sowie für das Monitoring des Vertriebs, ist das regelmäßige Reporting. Hierbei gilt es, den Aufwand für das Reporting relativ gering zu halten und auf Basis geeigneter Kennzahlen aussagekräftige…

ERP Data Mining im B2B Großhandel

Data-Mining im B2B-Großhandel und Vertrieb

  B2B-Vertriebsleiter und Geschäftsführer von Fachgroßhändlern in Deutschland stehen im heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftsumfeld vor vielen Herausforderungen. Der Aufstieg des E-Commerce macht es für Großhändler notwendig, Data Mining…

Kundenabwanderung vorhersagen | Predicting Customer Churn

Wie die Vorhersage der Kundenabwanderung im B2B-Bereich funktioniert

  Für Unternehmen, die ad-hoc verkaufen, ist es nicht so einfach, die Kundenabwanderung vorherzusagen. Im Gegensatz dazu ist es für „As-a-Service-Unternehmen“, deren Geschäftsmodell auf Abonnements basiert, einfacher, gefährdete Kunden bereits…

Kundenanalyse: Verstehen Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden?

Kundenanalyse im B2B: Verstehen Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden?

B2B-Kundenanalyse: Kaufverhalten analysieren und verstehen. Neue Technologien ermöglichen heute ein sehr detailliertes Verständnis des digitalen Kaufverhaltens, auch als Customer Journey bekannt (deutsch: „Reise des Kunden - Kundenreise“). Sie…

Onlinekurs Implementierung KI-Assistent im Vertrieb

Implementierung von KI-basierten Assistenten im B2B-Vertrieb

  Sie überlegen, KI-basierte Predictive Analytics in Ihrer Vertriebsorganisation einzuführen. Sie sind davon überzeugt, dass Ihnen diese Art von Technologie einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wird? Dann ist es gut zu wissen, welche…

Künstliche Intelligenz im Großhandel | AI in Wholesale

Künstliche Intelligenz im Großhandel

  Künstliche Intelligenz im Großhandel ist eine große Chance und gleichzeitig eine Herausforderung. Erfahren Sie in diesem Beitrag von konkreten Anwendungsfällen der KI im Großhandel und welchen Nutzen sie haben. Großhandelsunternehmen sind…