Qymatix Release Predictive Sales Software

Customer Lifetime Value steigern mit Predictive Sales Analytics von Qymatix KI: Qymatix bringt den B2B-Vertrieb auf ein neues Level mit der neusten Version der Predictive Sales Analytics Software.

Karlsruhe, 17.09.2020. Die Qymatix Solutions GmbH bringt eine neue Version ihres Software-as-a-Service Predictive Sales Tools auf den Markt. Es nutzt fortschrittliches Data Mining, maschinelles Lernen und die neueste Datenvisualisierungstechnologie.

Die Qymatix Solutions GmbH unterstützt seit 2013 Unternehmen dabei, den Customer Lifetime Value durch Predictive Analytics und künstliche Intelligenz zu steigern.

Diese neue Version verbessert die Benutzerfreundlichkeit des Tools erheblich und reduziert die Implementierungszeit und Investitionen. Es wurde teilweise zusammen mit dem deutschen KMU 4.0 Kompetenzzentrum Usability entwickelt.

Die Qymatix Predictive Sales Software bietet jetzt erweiterte Funktionen für Sales Reporting und Planning als Stand-Alone-Lösung. Das bedeutet, völlig unabhängig von der CRM- oder ERP-Lösung, die der Kunde verwendet. Diese Änderungen ermöglichen es Qymatix, ältere CRM- und ERP-Systeme schnell zu erweitern und die oft vernachlässigten Bedürfnisse von Vertriebscontrollern zu erfüllen.

Wir haben auch die Funktionen für Cross- und Up-Selling, Abwanderung und Preisanalyse erweitert. So wird bspw. eine Preisspanne pro Artikel und Kunde vorgeschlagen. Wir bieten das Qymatix Predictive Analytics Tool jetzt neben den bereits verfügbaren Sprachen Deutsch und Englisch auch in Italienisch, Spanisch und Französisch an.

Darüber hinaus kann der Benutzer jetzt aus den Qymatix Smart CRM-Ansichten mit einem Klick neue Vertriebsaktivitäten in dem Google- und Outlook-Kalender erstellen.

Zusätzlich zu den Verbesserungen im Front- und Back-End haben wir auch unsere API weiterentwickelt. Diese Erweiterung reduziert die zukünftigen ERP- und CRM-Integrationskosten der Qymatix Predictive Sales Analytics und verringert die Ladezeit unserer SaaS.

Außerdem wird durch die Anwendung der neuesten Front-End-Technologie die Usability des Tools gewährleistet.

Mit Hilfe eines IaaS (Infrastructure-as-a-Service) eines Drittanbieters kann Qymatix die künstliche Intelligenz schnell unter anderem in Salesforce, Shopify, Zoho CRM, Magento, Sugar CRM, Microsoft Dynamics CRM und OpenERP einbringen.

Die Qymatix Predictive Sales Software

Die Vertriebsprognosen der Qymatix Software ermöglichen B2B-Unternehmen ihre Preisstrategien zu analysieren und stärken, Cross-Selling-Möglichkeiten zu finden und die Kundenabwanderung mit Hilfe der KI-basierten Technologie von Qymatix vorherzusagen.

Qymatix umfasst Standard-KPIs, Sales Reporting u. Analytics, Preisintelligenz, Funktionen zur Vertriebsplanung und befolgt Best Practices im B2B-Vertriebsmanagement.

Die Qymatix Software für Predictive Sales Analytics kann die Produktivität eines B2B-Vertriebsteams um etwa 20 % steigern. Ihr Einsatz ermöglicht ein beträchtliches Potenzial zur Verbesserung des Customer Lifetime Values (CLV) innerhalb des bestehenden Kundenstamms.

Predictive Sales Analytics ist ein entscheidender Gewinntreiber im Business-to-Business-Bereich. Erweitern Sie Ihre ERP-Software und Ihr CRM mit Qymatix, der Predictive Sales Analytics-Lösung, die für das Zeitalter der künstlichen Intelligenz entwickelt wurde.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie Sie mit der Predictive Sales Analytics Software von Qymatix AI den CLV maximieren können.

Über die Qymatix Solutions GmbH

Qymatix hilft B2B-Unternehmen, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse zu verwandeln, die profitables Wachstum ermöglichen.

Die KI-gestützte Predictive Sales Analytics Software von Qymatix liefert handlungsrelevante Echtzeitinformationen hinsichtlich Umsatz, Cross-Selling, Abwanderungsrisiko und Preisniveau für traditionelle und digitale Kanäle.

Qymatix Solutions GmbH hat eine einzigartige Cloud-Technologie entwickelt, die Datenmodelle für maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und HTML5-Datenvisualisierung für ERP- und CRM-Systeme kombiniert.

Die Sales Analytics Software ermöglicht es Vertriebsleitern im Business-to-Business-Bereich, Cross-Selling, Abwanderungsrisiko, Pricing Analytics und Vertriebs-KPI mit einem Klick durchzuführen.

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Ein Kommentar

  1. SEO, Sales Tools und damit verbunden die Vertriebsoptimierung sind wichtig Dinge um gerade die Bereiche Sales und Marketing für Unternehmen die beide Bereich in Teams abbilden, zu „verschmelzen“. Diese Kooperative wird immer noch nicht von den meisten Unternehmen vollzogen.

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