Performance-sales-analytics

 
 
Nach der ersten Beta-Version hat Qymatix die Entwicklung seines Basisangebots abgeschlossen und veröffentlicht. Die Software wurde nochmals deutlich optimiert, damit alle Erwartungen der Anwender erfüllt werden. Das Angebot ist vorerst in Deutsch und Englisch verfügbar – an weiteren Sprachversionen wird im Moment gearbeitet.
 

Qymatix hilft Anwendern schneller herauszufinden, welche Preise optimierbar sind und welche Kunden Kaufpotenzial haben. So ist mittlerweile durch die Einbindung von externen Datenbanken eine präzise Prognose verschiedenster Entwicklungen möglich. Durch die Partnerschaft mit der Software AG ist zudem eine einfache und unkomplizierte Implementierung ohne Veränderung der bestehenden IT-Infrastruktur durchführbar.
 

Kundenanalyse besser verstehen und kommunizieren – ohne IT-Abteilung oder aufwändige Excel Datenanalyse

Anlass für den neuen Release ist eine innovative Umsatz-Visualisierung und ein interaktives Dashboard, das auf der Qymatix Kundenanalyse basiert. Diese Neuerungen wurden um eine interaktive geografische Umsatzanalyse erweitert, die es dem Anwender ermöglicht, einen einfachen Vergleich des Verkaufsstands verschiedener Vertriebsgebiete durchzuführen. Eine individuelle Auswertung lässt sich mittels eines Auswahlpolygons erstellen.
 

Dank der umfassenden Rückmeldungen der Pilotkunden konnte die Benutzerfreundlichkeit wesentlich verbessert werden. Anwender können dadurch jetzt gezielte Aktionen aus ihren Insights ableiten und den Vertriebsprozess besser planen. Nach der Registrierung kann das Tool eine Woche lang kostenlos getestet werden.

 
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