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In einer Vertriebsreporting-Software erhalten Sie einen visualisierten Überblick über die relevanten Vertriebskennzahlen Ihres Vertriebsteams.
Output Vertriebskennzahlen | Input Vertriebskennzahlen | Fortgeschrittene Vertriebskennzahlen |
---|---|---|
Anzahl der aktiven Kunden | Anzahl der Aktivitäten | Aktivitäten / Umsatz pro Kunde |
Anzahl der neuen Kunden | Anzahl der geplanten Aktivitäten | “Penetration Ratio” |
Anzahl der verlorenen Kunden | Anzahl der Angebote | Bestellung pro Aktivität („hit ratio“) |
Gesamtumsatz / Deckungsbeitrag | Zeitnutzung: Investierte Tage | Churn Analytics |
Anzahl der Aufträge | Aktivitäten pro Tag | Cross-Selling-Analyse |
Durchschnittlicher Auftrag | Effektive Zeit vs. nicht-Verkaufszeit | Preispolitik Analytics |
Die Vertriebs-Performance Ansicht ist ein genaues, standardisiertes und dynamisch anpassbares Werkzeug für das Vertriebsreporting und Absatzplanung mit Vertriebsautomation.
Die Implementierung eines automatisierten Kundenanalyse-Tools spart einer B2B Organisation eine Menge Zeit, reduziert Reportingfehler und steigert die Produktivität des Vertriebsteams.
“Qymatix Predictive Sales Software makes customer attrition risks and untapped sales opportunities over hundreds of customers and thousands of products easily accessible.”
Hermann Waselberger – AET Entwässerungstechnik GmbH
“Qymatix macht vor, wie Innovationen geschaffen werden: Die Nutzung einer sehr starken Technologie – gemeinsam mit dem Kunden entwickelt.”
Dr. Peter Dern – software AG
“Qymatix versteht die Herausforderungen von Vertriebsmanagern in mittelständischen Unternehmen. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Kunden wichtige Vertriebserkenntnisse mit einem Klick zu zeigen und fand die Qymatix Predictive Sales Analytics.”
Thilo Oenning – BATAVER Sales Consulting
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Qymatix bietet Vertriebsreporting mit einem Klick und unterstützt Sie in einer effizienteren Steuerung Ihres operativen Vertriebsprozesses.
Steigern Sie Ihren Umsatz
Vergessen Sie fehleranfällige Tabellen und das ewige Suchen nach den richtigen Vertriebskennzahlen bei der Erstellung von Vertriebsreporting.
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