MIT DATEN IM VERTRIEB HANDELN.MIT HILFE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ.SCHNELLER. PRÄZISER. ERFOLGREICHER.
Unsere Predictive Sales Software bietet automatisierte Cross-Selling-, Churn- und Preis-empfehlungen für Vertriebsmitarbeiter. So können Unternehmen in Manufacturing und Großhandel ihren Customer Lifetime Value maximieren.
ANWENDUNGSBEISPIELE VONPREDICTIVE SALES
Finden Sie die Produkte mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit pro Kunde.
Erkennen Sie den optimalen Endpreis für einen bestimmten Kunden.
Binden Sie Kunden, bevor Sie sie verlieren.
Das erreichen B2B-Unternehmen mit der Predictive Sales Software.
25%
Umsatzsteigerung
35%
Operative Einsparungen
10%
Ertragsverbesserung
QYMATIX PREDICTIVE SALESSOFTWARE – IHRE VORTEILE
KI-basierte Vertriebsprognosen
ein Blick in die Zukunft Ihrer Kunden mit Handlungsempfehlungen. Cross-Selling-Prognosen, Kundenabwanderung und Pricing.
Erprobte Software: 10 Jahre KI-Erfahrung
Risikofreie und standardisierte Implementierung einer KI-basierten Predictive Sales Software.
KI-Data-Analyst as a Software
Sie wählen individuell Ihre KI-Agenten und setzen diese für Ihre Vertriebsprozesse flexibel ein
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
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Ein kleiner Schritt für die KI, ein großer Erfolg für Sie. Datenbasiert handeln. Keinen Kunden, keine Parameter vergessen. Definieren Sie die Zukunft Ihres Vertriebs neu.
Aus unserem Blog"Predictive Analytics"
Vertriebserfolg durch optimale Datenanalyse
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Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im B2B-Großhandel: Eine Erfolgsstory
Eine Geschichte über eine KI-Reise mit dem Verband Technischer Handel (VTH). Im März dieses Jahres hatten wir ein Webinar organisiert, das großen Anklang fand: Fast 200 Anmeldungen und über 100 Teilnehmer. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail…
Datenbasierte Prognosen: Der Schlüssel zur Umsatzsteigerung im B2B-Großhandel
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Preisstrategien und Management mit Hilfe von Preiskorridoren im B2B
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Dynamische Preisgestaltung im Fachgroßhandel: Mit KI die Vertriebsstrategie revolutionieren
In einer Zeit, in der der Fachgroßhandel in Deutschland einem nie dagewesenen Wettbewerbsdruck ausgesetzt ist, suchen Vertriebs- und Geschäftsleitende nach innovativen Wegen, um ihre Marktposition zu stärken. Der zunehmende Direktvertrieb…