predictive analytics in construction

Predictive Analytics – Möglichkeiten zur Neukundengewinnung im B2B E-Commerce

 
Predictive Analytics – Möglichkeiten zur Neukundengewinnung im B2B E-Commerce am Beispiel eines österreichischen Bauzulieferers

Herr Haunschmid, stellen Sie sich bitte unseren Lesern kurz vor.

Mein Name ist Thomas Haunschmid, wohnhaft in Niederösterreich.

Beruflich beschäftige ich mich als „Business Manager E-Commerce“ tagtäglich mit neuen Trends und Strategien, um das Einkaufserlaubnis für unsere Kunden aus dem B2B Bereich stetig zu verbessern und zu optimieren.

Um einen Trend kommt man als Business Manager im E-Commerce dieser Tage nicht herum: der systematischen Verwendung von Daten für die Optimierung der Produkt- bzw. Vertriebsstrategie.

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Vertriebsplanung-optimieren

So optimieren Sie Ihre B2B-Vertriebsplanung mit Predictive Analytics

 
Vier Schritte zur Optimierung der Vertriebsplanung mit Predictive Analytics.

Die strategische und operative Vertriebsplanung (S&OP) umfasst zwei nah verwandte Elemente: Vertriebs- und Betriebsplanung. S&OP ist der vielleicht wichtigste Planungsprozess eines Unternehmens. Das Hauptziel von S&OP ist es, drei kritische aber konkurrierende Ziele in Einklang zu bringen: Vertriebsproduktivität, Kundenzufriedenheit und Lagerbestandsoptimierung.

Mit Hilfe von Predictive Analytics können heutzutage B2B-Vertriebsleiter ihre S&OP durch die Steigerung der Vertriebsproduktivität verbessern.

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Marketing-Automation und Leadmanagement – und dann?

 
Wie Sie nach dem Marketing auch den Vertrieb mit Innovationen und intelligenter Technologie nach vorne bringen

Viele Unternehmen haben in der letzten Zeit in ein modernes Leadmanagement investiert. Dabei steht vor allem der Onlinekanal im Mittelpunkt.

Ein modernes Leadmanagement sorgt hier mit einer durchdachten Leadstrategie, konsequenter Leadbewertung und -priorisierung sowie leistungsfähigen Tools dafür, dass die Vermarktungsressourcen im Marketing effizient und wirksam eingesetzt werden.

Und dann? Wie geht es weiter, sobald aus Leads Kunden geworden sind?

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Qymatix bringt dem B2B-Vertrieb auf ein neues Level mit der neuensten Version seiner Predictive Sales Analytics Software.

 

Karlsruhe, 22.11.2018. Seit 2013 unterstützt die Qymatix Solutions GmbH B2B-Unternehmen dabei, mit Predictive Sales Analytics effizienter zu werden.

Qymatix veröffentlicht heute die zweite Version seines Software-as-a-Service Tools mit modernster Datenvisualisierungs-, Frontend- und Data-Mining-Technologie.
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Sales Reporting Software

Was Sie heute von einer Sales Reporting Software benötigen

 
Sales Reporting Software: ein unverzichtbares Werkzeug für eine effiziente Vertriebssteuerung und -kontrolle im B2B-Bereich.

Vertriebsreporting ist für Vertriebsleiter zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Die Auswahl einer Sales-Reporting-Software kann jedes Vertriebsteam erfolgreich machen oder zerbrechen („make or break“). Unternehmen dürfen die Bedeutung solcher Software nicht mehr unterschätzen.

Das Vertriebsreporting sollte die wichtigsten Key Performance Indicators (KPIs) des Außendienstes beinhalten. Es sollt auch die Anzahl der KPIs auf ein Minimum reduzieren.
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