How to set more realistic targets using predictive analytics

So setzen Sie realistische Vertriebsziele mit Predictive Analytics

Was Sie brauchen, um realistische Vertriebsziele zu setzen.

Im November 2000 hat der Vorstand der Firma „General Electric (GE)“ Jeffery Immelt ausgewählt, um den legendären Jack Welch als CEO zu ersetzen. Als Immelt die Zügel in die Hand nahm, setzte er ein ehrgeiziges Umsatzziel: “Wir glauben, dass GE zwei- bis dreimal schneller wachsen kann als das weltweite Bruttoinlandsprodukt, was einem nachhaltigen Umsatzwachstum von etwa 8 Prozent entspricht”.

Als Zusatzinformation ist festzuhalten, dass das Industriesegment von GE historisch gesehen um 4 Prozent gewachsen ist.

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Qymatix Release Predictive Sales Software

Qymatix Summer Release: Neue Version der Predictive Sales Analytics Software.

Customer Lifetime Value steigern mit Predictive Sales Analytics von Qymatix KI: Qymatix bringt den B2B-Vertrieb auf ein neues Level mit der neusten Version der Predictive Sales Analytics Software.

Karlsruhe, 17.09.2020. Die Qymatix Solutions GmbH bringt eine neue Version ihres Software-as-a-Service Predictive Sales Tools auf den Markt. Es nutzt fortschrittliches Data Mining, maschinelles Lernen und die neueste Datenvisualisierungstechnologie.

Die Qymatix Solutions GmbH unterstützt seit 2013 Unternehmen dabei, den Customer Lifetime Value durch Predictive Analytics und künstliche Intelligenz zu steigern.

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B2B Customer Journey Management

Wie kann Predictive Analytics Ihrer B2B Customer Journey helfen

Über das Customer Journey Management im B2B-Bereich und wie Predictive Analytics dabei hilft.

Predictive Analytics, kundenzentriertes Verkaufen und Optimierung der Customer Journey (CJ) ist im B2C-Bereich schon lange Alltag. Im B2B-Bereich sieht es etwas anders aus. Erste Projekte starten, die Theorie ist auch schon gehört und verstanden – aber es herrscht noch große Unsicherheit in Bezug auf die konkrete Umsetzung.

Das ist auch kein Wunder. Der B2B-Bereich weist einige grundlegende Unterschiede zum B2C-Bereich auf. Zum Beispiel haben Geschäftskunden häufig eine höhere Erwartung an die Geschäftsbeziehung.
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Predictive Analytics: 5 konkrete Anwendungsbeispiele aus der Praxis

 
Diese fünf Predictive Analytics Anwendungsbeispiele aus der Praxis können ihren Vertrieb in Zukunft erfolgreich machen.

In der heutigen Wettbewerbssituation ist es wichtig, sich einen Vorsprung zu verschaffen. Für B2B-Unternehmen bedeutet der Einsatz von Tools zur Erkundung des Kundenverhaltens und zur Priorisierung von Leads nicht nur eine Produktivitätssteigerung, sondern auch eine Steigerung des überaus wichtigen Endergebnisses.

Predictive Sales Analytics hat in den letzten zehn Jahren einen langen Weg zurückgelegt. Es ist jetzt für Unternehmen in traditionellen Branchen weitaus zugänglicher. Für viele ist es ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Vertriebsplanung und -steuerung zu unterstützen.

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Pilotprojekt Qymatix mit Mittelstand 4.0

Pilotprojekt im Rahmen des „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Usability“

Qymatix unterstützt Unternehmen dabei, mit Predictive Sales Analytics und künstlicher Intelligenz voranzukommen.

Karlsruhe, 20.08.2020. Die Qymatix Solutions GmbH unterstützt seit 2013 Unternehmen dabei, mit Hilfe von Predictive Sales Analytics und künstlicher Intelligenz schneller zu wachsen.

Um die Kundenabwanderung zu reduzieren, Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten zu entdecken und die Preisgestaltung zu verbessern, benötigen B2B-Vertriebsleiter Zugang zu fortschrittlichen Predictive Analytics Modellen mit Hilfe von maschinellem Lernen. Es ist wichtig, eine KI-Software in das Vertriebscontrolling und die internen Vertriebsabläufe zu implementieren.

Das „Mittelstand 4.0 Competence Center Usability“ hat Qymatix für ein Pilotprojekt ausgewählt, um die KI-basierte Software für B2B-Unternehmen zugänglicher und nutzbarer zu machen.

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