Qymatix-Algorithmen erlaubt es Ihnen, einen tieferen Einblick in Ihre Verkaufsdaten zu erhalten

Künstliche Intelligenz für Vertriebscontrolling und Planung wird durch maschinelle Lernalgorithmen ermöglicht. Diese Algorithmen werden mit dem Fokus auf Predictive Analytics Anwendungen entwickelt und getestet. Doch war für die meisten Unternehmen künstliche Intelligenz (KI) bis heute unbezahlbar. Es erfordert ein Team von Daten-Wissenschaftler, eine aufwändige Datenaufbereitung und Modellierung sowie eine geeignete Infrastruktur. Wenn Ihr Unternehmen nicht über die Ressourcen verfügt, um prognostische Vertriebsanalysen basierend auf maschinellem Lernen im bestehenden ERP- und CRM-System selbst zu implementieren, oder wenn Sie nicht warten können, dass Ihre IT-Abteilung ein langfristiges Projekt entwickelt, können Sie trotzdem externe Intelligenz nutzen.

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Deep Data Insights

KI in Ihrem ERP / CRM

Mit Qymatix kann jedes ERP- oder CRM-System intelligent werden. Qymatix hat eine einzigartige Cloud-Technologie entwickelt, die spezifische Datenmodelle für maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz sowie auch HTML5-Datenvisualisierung für ERP- und CRM-Systeme kombiniert. Jetzt kann ein Vertriebsleiter im B2B sein bestehendes CRM und ERP mit externer Intelligenz erweitern.

API ready to use

Leistungsstarke API

Unsere Standard-Schnittstelle ermöglicht fortgeschrittenen Benutzern und Entwicklern, auf Qymatix-Funktionen zuzugreifen, ohne sich in der Qymatix-Web-App anmelden zu müssen. Mit Hilfe von Qymatix API können Vertriebsmitarbeiter Umsatzdaten und Ergebnisse der Datenanalyse in einer definierten Form erhalten.

Artificial-Intelligence

CRM & ERP Konnektoren

Qymatix Predictive Sales Analytics kann eine Verbindung zu mehreren der oben dargestellten ERP-, CRM-, Datenbanken und Services herstellen. Wenn Sie Ihre Daten in einem hier nicht aufgelisteten System haben oder unsicher sind, ob eine Integration möglich ist, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.


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Advanced Sales Analytics

Das Verständnis und die Analyse von Verkaufsdaten ist entscheidend für den Erfolg eines jeden B2B-Unternehmens, insbesondere wenn es um Umsatzwachstum und Customer Lifetime Value geht.

Output Sales Indicators, auch bekannt als Spätindikatoren, messen die Ergebnisse von Vertriebsaktivitäten und zeigen z.B., wie sich der Umsatz in der Vergangenheit entwickelt hat. Input Sales KPIs sind analog Frühindikatoren, die den Ressourceneinsatz beschreiben.

Die Advanced Sales Analytics macht die Zusammenhänge sichtbar und zeigt Ihnen, wo Ihr heutiger Erfolg herkommt.


 

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Churn-Analytics

Wir werden unsere Churn Prevention Software und Predictive-Analytics-Methoden verwenden, um Abwanderungsanalysen unter Verwendung Ihrer ERP- und CRM-Daten durchzuführen.

Wir können Sie so auf die Kunden mit höherem Risiko der Abwanderung hinweisen. Dieses Ereignis kann entweder durch den Wechsel zu einem Wettbewerber oder durch einfaches Inaktivwerden entstehen.

Sie werden erfahren, was die Eigenschaften Ihrer Kunden mit hohem Abwanderungsrisiko sind und welche Art von Maßnahmen Ihr Vertriebsteam ergreifen kann.




 
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Pricing-Analytics

Unterschätzen Sie nie die Bedeutung der Preisgestaltung. Der mit Abstand effektivste Hebel zur Ergebnisverbesserung ist die Qualität bei der Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien.

Mit unseren CRM-ERP-Integration für Artificial Intelligence können Sie die Position jedes Kunden innerhalb Ihrer Preisstrategie verstehen. Darüber hinaus können wir Ihnen für jedes Produkt einen detaillierten Preiskorridor anbieten.

Wir helfen Ihnen, problematische Preissituationen zu verstehen. Mit Hilfe unserer Preisanalyse sind Sie in der Lage, sofort zu handeln. Modifizieren Sie erkennbare Schwachstellen durch gezielte Anpassungen Ihrer Preisstrategie.

 
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Cross-Selling-Analytics

Cross-Selling ist der Verkauf eines zusätzlichen Produkts oder einer zusätzlichen Dienstleistung an einen bestehenden Kunden. Predictive Sales Analytics verwendet eine Sammlung von Data-Mining-Methoden, um die Wahrscheinlichkeit eines zukünftigen Cross-Sellings zu beschreiben und vorherzusagen.

Mit Qymatix CRM-ERP-Integration für Artificial Intelligence bekommen Sie eine detaillierte Warenkorbanalyse auf der Basis Ihrer ERP-Verkaufsdaten.

Mit diesen Informationen kann Ihr Vertrieb definierten Kunden gezielte Angebote für bestimmte Produkte erstellen, die eine große Chance haben, akzeptiert zu werden.



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