Wie können Sie künstliche Intelligenz für Vertriebsplanung und -steuerung in Ihrem ERP- und CRM-System implementieren? In drei einfachen Schritten:
1 – Definieren Sie Ihre Verkaufsdaten
Der erste Schritt zur Implementierung von Qymatix Predictive Sales Analytics ist es, Ihre Verkaufsdaten zu definieren, die Sie zu Verfügung haben. Die Qualität der Daten wird eine entscheidende Rolle bei der Effektivität des maschinellen Lernprozesses spielen, der in unserem Back-End läuft. Mit Qymatix brauchen Sie keinen Datenanalysten oder eine aufwendige IT-Integration. Mit Hilfe Ihrer ERP-Vertriebsdaten, CRM-Vertriebsaktivitäten und externen Datenquellen löst unsere SaaS-Lösung Ihre Vertriebsanalyse. Qymatix kann eine Verbindung zu den meistbenutzten ERP, CRM, Datenbanken und Onlinediensten herstellen. Wenn Sie Ihre Daten auf einem anderen System haben oder unsicher sind, welche Daten Sie benötigen, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.
2 – Überprüfen Sie Ihre Ziele
Was möchten Sie Ihre Verkaufsdaten fragen? Möchten Sie Ihre Low-Hanging Fruits, Quick-Wins, Cross-Selling und Hot Projects auf den ersten Blick identifizieren? Setzen Sie Ihre Ziele mit Qymatix. Qymatix hilft Ihnen, die richtigen Prioritäten zu setzen und sich auf die vielversprechendsten Projekte zu konzentrieren. Entdecken Sie versteckte Verkaufschancen bei Ihren bestehenden B2B-Kunden und coachen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter für deren nächste Verhandlungen. Verhindern Sie die Abwanderung von B2B Kunden und machen Sie Loyalität messbar. Mit Qymatix Predictive Sales Analytics steigern Unternehmen ihre Performance im B2B-Vertrieb. In unserem Online-Support finden Sie einige der häufigsten Fragen, Ziele und Key Performance Indicators (KPI), die Sie mit Qymatix analysieren und visualisieren können.
3 – Implementieren Sie Ihre Lösung und bringen Sie Ihr Team voran
Qymatix ist eine einzigartige Cloud-Technologie, die spezifische Datenmodelle für maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und HTML5-Datenvisualisierung für ERP-Systeme verbindet. Dies ermöglicht Vertriebsmanagern, durch bessere Vertriebsentscheidungen, einen deutlich höheren Unternehmenserfolg zu erzielen. Die effektivsten Data-Mining-Methoden stellen so wenig Key Performance Indicators (KPI) wie nötig dar, da nicht alle Datenvisualisierung gleich sind. Eines der Hauptrisiken für B2B-Vertriebsorganisationen ist die Überbeanspruchung von Vertriebsteams durch Dashboards und nicht durchführbare Datenvisualisierungen. Qymatix Predictive Sales Analytics liefert Ihnen spezifische Insights und Ergebnisse, die Sie sofort umsetzen können.
Woher kommen die Daten?
Direkt aus Ihrem CRM und ERP
Verbinden Sie Qymatix direkt mit den Quellen Ihrer Vertriebsdaten. Bereits integriert sind Schnittstellen zu CRM und ERP. Außerdem können Daten von Oracle, SAP, anderen Core-Apps, Datenbanken und Legacy-Systemen verwendet werden. Zusätzlich integrieren wir unser Tool in die Software AG’s webMethod Integrations Cloud.
Unser standardisiertes Sales-Template
Wir können Ihnen helfen, die Vorteile von Predictive Sales Analytics mit den Standarddatenvorlagen von Qymatix zu nutzen. Wenn Sie Ihre Verkaufsdaten und Verkaufspläne in beliebigen Templates haben, können wir Ihnen helfen, diese in unsere Datenstruktur zu implementieren. Damit ist sichergestellt, dass wir Ihre bereitgestellten Verkaufszahlen richtig interpretieren.
Sagen Sie uns wo Ihre Verkaufsdaten liegen
Ihr ERP System ist nicht zu alt, um die Macht der künstlichen Intelligenz zu verwenden. Legacy-ERP oder CRM-Systeme können noch integriert werden. Wenn Sie uns sagen, wo Ihre Verkaufsdaten sind, kümmern wir uns um den Rest. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Kundenservice.
Möchten Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz erhöhen mit Predictive Sales Analytics?
In einem ersten Gespräch analysieren wir Ihre Anforderungen und berechnen Ihnen binnen kürzester Zeit Ihren monetären Vorteil, den Sie durch den Einsatz von Qymatix Predictive Sales Analytics gewinnen werden. Schreiben Sie uns einfach und wir melden uns bei Ihnen.