Sie sind hochmotiviert und detailorientiert, haben Erfahrung im B2B-Geschäft und idealerweise in der Softwarebranche? In dieser Position unterstützen Sie unsere Geschäftsführer bei allen operativen Tätigkeiten unseres stark wachsenden KI-Unternehmens, leiten eigenverantwortlich Kundenprojekte, organisieren und dokumentieren Unternehmensabläufe und Prozesse und stehen für höchste Qualität!

Was erwartet Sie?

  • Leitung AI Implementierung von Kundenprojekten inkl. Planung interner und externer Ressourcen.
  • Verantwortung für das operative Geschäft des Unternehmens, inklusive der Bereiche Finance, HR und Customer Care.
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer internen Organisation.
  • Dokumentation der Unternehmensabläufe und Prozesse.
  • Kontinuierliche Verbesserung der Prozessqualität, mit möglichen ISO-Zertifizierungen im Visier.

Das sollten Sie mitbringen

  • Prozessorientierte Denkweise und Detailgenauigkeit
  • Deutsch als Muttersprache. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Interesse und Leidenschaft für den Betrieb von SaaS-Unternehmen, einschließlich Finanzierung und Planung.
  • Affinität zu digitalen Planungstools (z.B. asana, jira).

Was bieten wir Ihnen?

  • Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität (Home-Office möglich)
  • Learning by Doing
  • Faires Gehalt & Beteiligung an unserem VSOP
  • Arbeiten in einem internationalen Team
  • Flache Hierarchien
  • Ein zukunftsorientiertes Start-Up-Unternehmen, mehrmals ausgezeichnet
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit Experten aus dem Bereich B2B Vertrieb & Marketing
  • Kaffee

Das trifft alles auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie uns oder rufen uns an.

Ihr Ansprechpartner: Lucas Pedretti (jobs@qymatix.de)

Telefon:+49 (0) 721-86016373

Status: Open
Last Update: Oktober 2024