Die Einführung von eCommerce im B2B-Handel bringt immer eine große Herausforderung mit sich. Vertriebsleiter erkennen schnell, dass eCommerce eine strategische Neuausrichtung des Außendienstes erfordert und neue Ansätze für das Kundenmanagement gefragt sind.

Anspruchsvoll bleibt auch das Umfeld. Disruptive Wettbewerber greifen Umsätze ab und schwächen die Kundenbindungen, klassische Vermarktungsstrategien verlieren weiter an Wirkung, das Modell des mehrstufigen Vertriebs mit Distributoren und Großhandel wird attackiert.

In diesem Szenario gilt es, den Außendienst als vertrieblichen Wettbewerbsvorteil erfolgreich einzusetzen und seine Effizienz zu steigern. Es gilt, die richtigen operativen Entscheidungen im Vertrieb zu treffen, Kräfte zu fokussieren und das Kundenmanagement zu optimieren.

Wie das konzeptionell gelingt, wird im Webinar aufgezeigt. Und zur Bewältigung der Challenge steht zudem Unterstützung bereit. Die einzigartige Technologie der Qymatix Solutions GmbH generiert intelligente Prognosen und Entscheidungshilfen auf der Basis Ihrer aktuellen Kundendaten.

Welches Cross-Selling-Potenzial hat der einzelne Kunde?

Wo liegen aktuelle Kundenabwanderungsrisiken?

Gibt es ungenutzte Preisspielräume auf Kundenebene und in der strategischen Preispolitik?

Was sind die Vertriebsaktivitäten mit der besten Erfolgsperspektive?

Qymatix bietet Ihnen einen erstaunlich einfachen Weg, künstliche Intelligenz für die Vertriebsplanung und –steuerung in Ihrem ERP und CRM zu implementieren. Und das ohne aufwendige IT-Integration. In diesem Webinar präsentiert das junge Karlsruher Unternehmen gemeinsam mit der Unternehmensberatung BATAVER seine Predictive Analytics-Lösung für den Handelsvertrieb.

Das kostenfreie Webinar richtet sich speziell an Vertriebsverantwortliche aus B2B Handelsunternehmen und dauert 45 Minuten.

Warum sollten Sie sich jetzt die Webinar “B2B Großhandelsvertrieb im strategischen Wandel” anschauen?

Sie arbeiten gerade an einer starken Neuausrichtung Ihres Handels-, Großhandels-Außendienstes

Sie möchten die Nutzung Ihrer Vertriebsdaten intensivieren und die Vertriebseffektivität erhöhen

Sie möchten schnell neue Verkaufschancen finden, um Umsatz und Ergebnis zu steigern

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