Die Berechnung des Customer Lifetime Value (CLV) ist eines der wichtigsten Elemente der strategischen Vertriebsplanung.

Nicht alle Kunden sind für ein Unternehmen gleichwertig. Die Berechnung und Steigerung des Customer Lifetime Value (CLTV, CLV oder LTV) ist eine der wichtigsten Aufgaben eines B2B-Vertriebsleiters.
Ungeachtet dessen, wie Sie den LTV definieren oder berechnen, ist die wahre Kunst, ihn zu steigern.


Inhalte

– CLV Berechnung
– historischer vs. prädiktiver (zukünftiger) CLV
– CLV Steigerung mit Predictive Sales Analytics
– Maßnahmen zur Steigerung des CLV

Für wen ist das eBook interessant?

Das eBook ist für all diejendigen interessant, die im B2B-Bereich tätig sind das Ziel haben “mehr” aus ihren Kunden herauszuholen. Da sind Sie hier genau richtig. In diesem eBook erfahren Sie, wie Sie mit intelligenten Algorithmen ihren Customer Lifetime Value steigern können.

Dieses eBook ist ein “Must-Read” für:

– Geschäftsführer / CEOs
– Vertriebsmanager / Vertriebsleiter (strategisch und operativ)
– IT-Leiter / IT-Manager
– Vertriebscontroller
– Projektmanager für Business Development oder neue Technologien

Kostenloses eBook zum gratis Download: Customer Lifetime Value steigern mit Predictive Sales Analytics

Kurz erklärt: Wie Sie den Customer Lifetime Value Ihrer B2B-Kunden berechnen und steigern können.

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