Umsatzrentabilität mit strategischem Vertriebscontrolling im B2B-Bereich steigern

Bewertung und Steigerung der Umsatzrentabilität oder auch des Return on Sales (ROS) im B2B-Vertrieb.

Die Umsatzrentabilität wird auch Umsatzrendite oder Return on Sales (ROS) genannt. In diesem eBook erfahren Sie wie man die Umsatzrendite berechnet und was eine “gute Umsatzrendite” bedeutet.

Viele Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten ihre Umsatzrentabilität zu steigern. Auf einfache Art und Weise werden verschiedene Optionen zur Steigerung des ROS diskutiert und vorgeschlagen.

Insbesondere Predictive Analytics bietet hierzu viel Potenzial.

Inhalte

– Wie berechnen Sie Ihre Umsatzrentabilität?
– Was ist eine gute Umsatzrentabilität?
– Umsatzrentabilität im Branchendurchschnitt
– Wie steigern Sie die Umsatzrentabilität Predictive Analytics?
– Umsatzrentabilität Checkliste

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Berechnung und Steigerung der Umsatzrendite im B2B-Vertrieb.

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Umsatzrentabilität steigern mit Predictive Analytics