Sie sind hochmotiviert und detailorientiert, haben Erfahrung im B2B-Geschäft und idealerweise in der Softwarebranche? In dieser Position unterstützen Sie unsere Geschäftsführer bei allen operativen Tätigkeiten unseres stark wachsenden KI-Unternehmens, leiten eigenverantwortlich Kundenprojekte, organisieren und dokumentieren Unternehmensabläufe und Prozesse und stehen für höchste Qualität!
Was erwartet Sie?
- Leitung AI Implementierung von Kundenprojekten inkl. Planung interner und externer Ressourcen.
- Verantwortung für das operative Geschäft des Unternehmens, inklusive der Bereiche Finance, HR und Customer Care.
- Kontinuierliche Verbesserung unserer internen Organisation.
- Dokumentation der Unternehmensabläufe und Prozesse.
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozessqualität, mit möglichen ISO-Zertifizierungen im Visier.
Das sollten Sie mitbringen
- Prozessorientierte Denkweise und Detailgenauigkeit
- Deutsch als Muttersprache. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Interesse und Leidenschaft für den Betrieb von SaaS-Unternehmen, einschließlich Finanzierung und Planung.
- Affinität zu digitalen Planungstools (z.B. asana, jira).
Was bieten wir Ihnen?
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität (Home-Office möglich)
- Learning by Doing
- Faires Gehalt & Beteiligung an unserem VSOP
- Arbeiten in einem internationalen Team
- Flache Hierarchien
- Ein zukunftsorientiertes Start-Up-Unternehmen, mehrmals ausgezeichnet
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit Experten aus dem Bereich B2B Vertrieb & Marketing
- Kaffee
Das trifft alles auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie uns oder rufen uns an.
Ihr Ansprechpartner: Lucas Pedretti (jobs@qymatix.de)
Telefon:+49 (0) 721-86016373
Status: Open
Last Update: November 2024