Für die Geschäftsleitung und das Vertriebsmanagement ist ein Gesamtüberblick über das gesamte Unternehmen unerlässlich.

– Welche Absatzmärkte florieren?
– Wie entwickeln sich die Vertriebsmitarbeiter?
– Welche Hersteller sind profitabel?
– Oder mit welchen Kunden wird überdurchschnittlich gut verdient?

Die Qymatix Reporting Software liefert Ihnen all diese Informationen in Sekundenschnelle:

– ABC-Analysen
– Absatz- und Umsatzanalysen für Länder, Kunden und Produkte.
– Umsatzzielvorgaben und Soll-Ist-Vergleich mit Tagesstatus
– Außendienstanalysen mit Auswertung der Zielerreichung
– Gewinner- und Verliererlisten

In der Adressliste finden Sie eine durchsuchbare Liste mit allen Ihren Kunden. Wenn Sie in einen Kundennamen klicken, erscheinen die Jahresliste und die Rechnungen zu diesem Kunden in den entsprechenden Fenstern unten rechts in der Ansicht.

Wenn Sie in den Kundennamen, das Jahr oder die Rechnungen doppelklicken, wird ein neues Fenster geöffnet. Dieses Fenster wird entsprechend Ihrer Auswahl ausgefüllt erscheinen. Hier können Sie Informationen zu diesem Kunden vergleichen und auswerten.

Einen schnellen Überblick über Ihren Kunden zu haben, ist entscheidend für Ihre Arbeit. Sie können diese Informationen auch nutzen, um die Entwicklung des Kunden zu besprechen. Erfolgreiche Vertriebsmanager verwenden Daten aus der Vergangenheit, um zukünftige Vertriebsziele auszuwählen und zu definieren.

Qymatix Expertentipp: Wählen Sie den Kunden (oder das Produkt), das Sie analysieren möchten, und vergleichen Sie es mit einem Klick.