Die Zukunft des B2B-Großhandels in Deutschland.
Machen Sie die ersten Schritte, um Marktführer auf dem deutschen Markt zu werden. Deutschland und die USA sind zwei…
Digitaler Vertrieb: Das sind Ihre Aufgaben in der Zukunft
Wenn der Vertrieb immer digitaler wird, stellt sich die Frage: Auf welche Aufgaben können sich Vertriebsleiter dank…
Qymatix ist stolzes Mitglied der Plattform „GoodFirms“
Qymatix unterstützt B2B-Unternehmen dabei, mit Predictive Sales Analytics und künstlicher Intelligenz im Vertrieb…
Der Zusammenhang zwischen Kundenabwanderung und Preispolitik Analyse
Kundenabwanderungsanalyse: Warum Sie sie nicht von der Preisgestaltung trennen können. Denken Sie einen Moment daran,…
Die neue Normalität im B2B-Vertrieb
Neues Jahr – Neue Normalität? Was hat sich durch die Corona-Krise im B2B-Vertrieb verändert und was sollten Sie…
KünstIiche Intelligenz in KMU: 5 Tipps zur Einführung
Eine durchdachte Einführung und der passende Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann KMU echte Mehrwerte bringen. Bei…
7 Challenges in Maintaining S&OP Business Processes and Tips on How to Overcome Them with Software Solutions
Supply chain operators are constantly looking for the most effective and efficient ways to deliver customer demands.…
Fünf Fakten aus unserer Predictive Sales Analytics Software, die Sie wahrscheinlich nicht wissen
Hier erfahren Sie fünf interessante Fakten, die wir bei der Analyse von Verkaufstransaktionen von B2B-Unternehmen mit…
Predictive Analytics – Einsatz im Vertriebscontrolling
Wie sich die von Ihnen eingesetzten Predictive-Analytics-Methoden auf Ihr Vertriebscontrolling auswirken.…
Die Qymatix Online Academy startet in die Pilotphase
Die Qymatix Online Academy geht in die Pilotphase. Die Inhalte drehen sich rund um künstliche Intelligenz im…
Warum künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb unaufhaltsam ist.
Würde es eine digitale B2B-Transformation ohne Predictive-Analytics-Software geben? Was fällt Ihnen zu Thomas Alva…
Warum Predictive Analytics für Ihr CRM keine Glaskugel ist
Sie erfahren hier, was Predictive Analytics im B2B Vertrieb kann und was es nicht kann. Mit Predictive Analytics…