6 Fakten aus Studien zu Künstlicher Intelligenz im B2B-Vertrieb
In diesem Beitrag erfahren Sie von sechs interessanten Erkenntnissen aus verschiedenen Studien zu künstlicher…
Autonome KI – wann trägt der Computer die Verantwortung für Fehler?
Künstliche Intelligenzen übernehmen immer mehr Aufgaben in Unternehmen. Doch was, wenn sie einen Fehler machen? Wer…
Die Kausalitätsfalle der Black Box „Machine Learning“
Verkaufsanalyse und -beschleunigung mit Predictive Analytics Software: Wie die Kausalitätsfalle der Black Box „Machine…
Wie die Corona-Krise das Preismanagement im B2B für immer verändern wird.
B2B-Pricing-Strategien erleben in der Fertigung und im Großhandel einen radikalen Wandel. Einer der überraschenden…
Predictive Analytics – CRM? Die 3 Gründe, warum Ihr Unternehmen kein neues CRM braucht und stattdessen Predictive Analytics einsetzen sollte
Predictive Analytics oder ein neues CRM? Was kommt zuerst? Die Implementierung eines neuen Customer Relationship…
Qymatix ist Preisträger des „KI-Champions BW 2021 Awards“
Qymatix erhält in Stuttgart den „KI-Champions BW 2021“ Preis von Ministerin Dr. Hoffmeister-Kraut. Stuttgart,…
Unser paradoxes Verhalten im Umgang mit Algorithmen
Das menschliche Verhalten gegenüber Algorithmen im täglichen Leben, basierend auf dem Buch „Hallo Welt – Was…
Churn Rate – Definition und Berechnung
So lässt sich Kundenabwanderung bzw. die Abwanderungsrate definieren und berechnen. Business-to-Business (B2B)…
Datenbasierte Entscheidungen – Hat die Intuition ausgedient?
Welche Geschäftsentscheidungen sind besser? Datenbasierte Entscheidungen oder intuitive Entscheidungen aus dem Bauch…
Business Intelligence Software & Lösungen im Vertrieb: Make or buy?
BI Tools - Sollten Sie Ihre B2B-Intelligence-Software herstellen oder kaufen? Angesichts der steigenden…
Wie Sie Ihre Margen im Großhandel mit einer Predictive Sales Software drastisch verbessern können
Predictive Sales Analytics hilft, den Customer Lifetime Value im B2B-Vertrieb zu erhöhen. Neues Kundenverhalten und…
Predictive Analytics: Warum B2B-Unternehmen jetzt anfangen müssen
Predictive Analytics Anwendungen sind im B2B-Vertrieb zwar wichtig, aber noch nicht dringend. Warum genau diese…