Artificial Intelligence in b2b sales

Qymatix unterstützt internationales Forschungsprojekt im Bereich Vertrieb und künstliche Intelligenz

Karlsruhe, 18.11.2021. Qymatix unterstützt ein spannendes Forschungsprojekt: Drei Forscherinnen von drei verschiedenen…

weiterlesen


Die Macht der Daten

Die Macht der Daten – Drei typische Fehler im B2B-Vertrieb

Was sind häufige Fehler im Umgang mit Daten im B2B-Vertrieb und wie Sie die Daten für sich arbeiten lassen. Macht…

weiterlesen


Großhandel als nächstes OPfer des eCommerce

Ist der Großhandel in Deutschland das nächste Opfer des E-Commerce?

Der B2B-E-Commerce in Deutschland wächst weiter - gute oder schlechte Nachrichten? Der…

weiterlesen


exotic ai projects

Sieben exotische Künstliche Intelligenz Anwendungen – Was gibt es schon heute?

Was können künstliche Intelligenzen schon heute oder an welchen Projekten wird gearbeitet und geforscht? Mit sieben…

weiterlesen


Kosten B2B Vertrieb Leadgewinnung vs Bestandskunden

Bestandskunden vs Neukunden im B2B – was kostet mehr?

In diesem Beitrag erfahren Sie von einem interessanten Beispiel aus der B2B-Praxis, in welchem die…

weiterlesen


Sales-Controlling-predictive-analytics-B2B

Kundenanalyse im B2B: Die nackte Wahrheit über Predictive Analytics & Sales Controlling

Kundenanalyse: ist Predictive Analytics Software eine Geheimwaffe? Kein Unternehmen wird das nächste Jahrzehnt…

weiterlesen


AI Myths

Künstliche Intelligenz: Wahrheit oder Mythos?

Die Aussagen über KI sind sehr vielfältig. Von „neuer Superkraft“ bis „viel Lärm um nichts“ ist alles dabei. In diesem…

weiterlesen


3 Gründe warum KI Projekte im B2B-Vertrieb scheitern

Drei Gründe warum Projekte mit KI im B2B-Vertrieb scheitern

Erfolgreiche Unternehmen unterschätzen nicht die Komplexität und die versteckten Kosten von Projekten mit künstlicher…

weiterlesen


AI in B2B Sales Studies

6 Fakten aus Studien zu Künstlicher Intelligenz im B2B-Vertrieb

In diesem Beitrag erfahren Sie von sechs interessanten Erkenntnissen aus verschiedenen Studien zu künstlicher…

weiterlesen


Autonome KI

Autonome KI – wann trägt der Computer die Verantwortung für Fehler?

Künstliche Intelligenzen übernehmen immer mehr Aufgaben in Unternehmen. Doch was, wenn sie einen Fehler machen? Wer…

weiterlesen


Black Box Trap Machine Learning

Die Kausalitätsfalle der Black Box „Machine Learning“

Verkaufsanalyse und -beschleunigung mit Predictive Analytics Software: Wie die Kausalitätsfalle der Black Box „Machine…

weiterlesen


Preismanagement, fünf vor zwölf

Wie die Corona-Krise das Preismanagement im B2B für immer verändern wird.

B2B-Pricing-Strategien erleben in der Fertigung und im Großhandel einen radikalen Wandel. Einer der überraschenden…

weiterlesen