Corona-Pandemie: Welche Zukunft steht dem Vertrieb bevor?
Die Corona-Krise ist ein Beschleuniger für die Nutzung digitaler Technologien im B2B-Vertrieb. Durch die Corona-Krise…
E-Commerce Analytics Software – Predictive Analytics auch im B2B wichtig
E-Commerce Analytics Software: warum Predictive Analytics für B2B-E-Commerce entscheidend ist E-Commerce Analytics…
Predictive Analytics: Drei unglaubliche Einsatzgebiete in der Zukunft
Drei mögliche Zukunftsszenarien in unerwarteten Anwendungsbereichen von Predictive Analytics. Die Funktion von…
Vertriebsleiter Aufgaben: Was Vertriebsleiter darüber denken aber niemals laut sagen würden
Die Vertriebsleitung spielt eine zentrale Rolle in jedem Unternehmen. Was denken Vertriebsleiter über ihre…
Was ist ERP Data Mining?
Ein Kurzbeitrag zum Thema ERP Data Mining und wie Vertriebsleiter schnell auf die entscheidenden ERP Daten…
Großhandel: Potenziale für Cross-Selling mit Predictive Analytics erkennen
So erkennen Großhändler Cross-Selling Potenziale mit Predictive Analytics. Viele Hersteller verkaufen ihre Produkte…
Vertriebsziele erreichen: Vier Indikatoren, dass Sie in diesem Jahr Ihre Vertriebsziele verfehlen werden
Vertriebsziele erreichen oder nicht erreichen: Welche Indikatoren deuten darauf hin, dass Sie Ihre Vertriebsziele nicht…
Warum Algorithmen die Zukunft der Vertriebsleitung sind
Wir legen unser Leben regelmäßig in die Hände von Autopiloten. Wann vertrauen wir der KI bei unseren…
Verpassen Sie nicht den Zug! Wie Predictive Analytics B2B-Vertrieb revolutionieren wird
Dieses B2B Beispiel überzeugt Sie sicherlich, Ihre Vertriebskosten neu berechnen zu wollen. Vertrieb hat in den…
Der klassische Außendienst in Zeiten von Predictive Analytics
B2B-Außendienst richtig organisieren mit Predictive Analytics Zukünftig wird es darum gehen, Kundendaten richtig zu…
Einfach erklärt: Warum interne Daten besser für Predictive Analytics sind
Viele Unternehmen sitzen auf einem Schatz: Die eigenen Verkaufsdaten. Für die Anwendung von Predictive Analytics ist…
Kundenabwanderung? – So erkennen Sie mögliche Verluste bevor es zu spät ist
Wie können Sie die Wahrscheinlichkeit einer Kundenabwanderung verringern und B2B-Kundenbindungsprogramme gezielt…