Maschinelles Lernen im B2B-Vertrieb: Wo bleibt der Mensch?
Das Zusammenspiel zwischen Mensch und KI im B2B-Vertrieb. Mit Maschinellem Lernen lassen sich wiederkehrende Muster…
Die Sache mit der KI im Vertrieb
Warum künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb alternativlos ist und wie Sie davon profitieren können. Sich anpassen…
Künstliche Intelligenz im Vertrieb: B2B Algorithmic Management
Modernes datengesteuertes Management im B2B-Vertrieb: Big Data meets Artificial Intelligence. Obwohl das algorithmic…
Qymatix als Preisträger des Wettbewerbs „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ ausgezeichnet
Die „Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg“ wählt Qymatix als Preisträger für künstliche Intelligenz für……
KI im Vertrieb – Die 5 wichtigsten Tipps für B2B Vertriebsverantwortliche
Künstliche Intelligenz im Vertrieb - Unsere 5 top Tipps für B2B. Vertriebsprozesse, -mitarbeiter und -management…
Motivation im Vertrieb: einfach nicht genug!
"Je motivierter die Vertriebler, desto mehr Umsatz macht er". Nein, wir sagen: Motivation reicht nicht! Kennen Sie…
Corona-Pandemie: Welche Zukunft steht dem Vertrieb bevor?
Die Corona-Krise ist ein Beschleuniger für die Nutzung digitaler Technologien im B2B-Vertrieb. Durch die Corona-Krise…
E-Commerce Analytics Software – Predictive Analytics auch im B2B wichtig
E-Commerce Analytics Software: warum Predictive Analytics für B2B-E-Commerce entscheidend ist E-Commerce Analytics…
Predictive Analytics: Drei unglaubliche Einsatzgebiete in der Zukunft
Drei mögliche Zukunftsszenarien in unerwarteten Anwendungsbereichen von Predictive Analytics. Die Funktion von…
Vertriebsleiter Aufgaben: Was Vertriebsleiter darüber denken aber niemals laut sagen würden
Die Vertriebsleitung spielt eine zentrale Rolle in jedem Unternehmen. Was denken Vertriebsleiter über ihre…
Was ist ERP Data Mining?
Ein Kurzbeitrag zum Thema ERP Data Mining und wie Vertriebsleiter schnell auf die entscheidenden ERP Daten…
Großhandel: Potenziale für Cross-Selling mit Predictive Analytics erkennen
So erkennen Großhändler Cross-Selling Potenziale mit Predictive Analytics. Viele Hersteller verkaufen ihre Produkte…