Wie kann Predictive Analytics Ihrer B2B Customer Journey helfen
Über das Customer Journey Management im B2B-Bereich und wie Predictive Analytics dabei hilft. Predictive Analytics,…
Warum Datenqualität der Schlüssel für erfolgreiche Predictive Analytics Methoden und KI ist
Wie schlechte Datenqualität den Fortschritt der künstlichen Intelligenz behindert Künstliche Intelligenz (KI)…
Ein Geheimnis: 3 triftige Gründe, warum Ihr Unternehmen Predictive Analytics im Vertrieb implementieren sollte
Predictive Analytics: Drei überzeugende Gründe, warum Ihre Vertriebsabteilung es implementieren soll. Predictive…
Pilotprojekt im Rahmen des „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Usability“
Qymatix unterstützt Unternehmen dabei, mit Predictive Sales Analytics und künstlicher Intelligenz voranzukommen.…
Wie Big Data die Aufgaben eines B2B-Vertriebsleiters radikal verändert
Wie Big Data im B2B-Vertrieb die Aufgaben eines Vertriebsleiters neu definiert und was Manager darüber wissen……
Maschinelles Lernen im B2B-Vertrieb: Wo bleibt der Mensch?
Das Zusammenspiel zwischen Mensch und KI im B2B-Vertrieb. Mit Maschinellem Lernen lassen sich wiederkehrende Muster…
Die Sache mit der KI im Vertrieb
Warum künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb alternativlos ist und wie Sie davon profitieren können. Sich anpassen…
Künstliche Intelligenz im Vertrieb: B2B Algorithmic Management
Modernes datengesteuertes Management im B2B-Vertrieb: Big Data meets Artificial Intelligence. Obwohl das algorithmic…
Qymatix als Preisträger des Wettbewerbs „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ ausgezeichnet
Die „Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg“ wählt Qymatix als Preisträger für künstliche Intelligenz für……
KI im Vertrieb – Die 5 wichtigsten Tipps für B2B Vertriebsverantwortliche
Künstliche Intelligenz im Vertrieb - Unsere 5 top Tipps für B2B. Vertriebsprozesse, -mitarbeiter und -management…
Motivation im Vertrieb: einfach nicht genug!
"Je motivierter die Vertriebler, desto mehr Umsatz macht er". Nein, wir sagen: Motivation reicht nicht! Kennen Sie…
Corona-Pandemie: Welche Zukunft steht dem Vertrieb bevor?
Die Corona-Krise ist ein Beschleuniger für die Nutzung digitaler Technologien im B2B-Vertrieb. Durch die Corona-Krise…