Was ist ein prädiktives Score-Modell im B2B-Vertrieb und wie erstellen Sie Ihres?
Ein prädiktives Score-Modell ist eine Formel zur Berechnung einer Wahrscheinlichkeit. Es besteht eine…
Make or break the Sale – Warum die richtigen Vertriebskennzahlen (KPI) ausschlaggebend für Ihren Vertriebserfolg sind
Vertriebskennzahlen: Welche KPI sind die wichtigsten? Ob Sie erfolgreich sind oder nicht, zeigt sich üblicherweise an…
Neue Partnerschaft zwischen der Qymatix Solutions GmbH und der ORBIS AG
Karlsruhe, 10.02.2022. Die Qymatix Solutions GmbH kooperiert mit der ORBIS AG. ORBIS begleitet mittelständische…
Fünf interessante Fakten & Statistiken über den B2B-Großhandel
Der B2B-Vertrieb ändert sich, weil sich die Käufer ändern - hauptsächlich in der Art, wie sie einkaufen. Von…
Wie Predictive Analytics funktioniert und welche Vorteile es bietet
Kennen Sie schon die Technologie, mit der man in die Zukunft schauen kann? Hier lernen Sie Predictive (Sales)…
B2B-Vertrieb: 10 interessante Statistiken & Fakten
Der Vertrieb im Business-to-Business (B2B) entwickelt sich pausenlos weiter. Vertriebsleiter werden noch nicht…
Studie im B2B-Vertrieb: Automatische, KI-basierte Preissetzungen versus Menschen
Sie erfahren hier die Ergebnisse eines Feldexperiments, durchgeführt von Yael Karlinsky-Shichor (School of…
Vorhersagen durch KI – ist Ihr Job in Gefahr?
Welche Jobs können problemlos von künstlichen Intelligenzen übernommen werden – und das schon heute? Wir…
Setzen Sie künstliche Intelligenz in der Vertriebsplanung ein | Qymatix
Die Qymatix Predictive Sales Software ist eines der effektivsten Tools für die Vertriebsplanung mit…
Predictive Analytics Methoden | Einsatz von Big-Data im Bereich B2B-Vertrieb
Drei Beispiele für Predictive Analytics und Big Data in der B2B-Kundenanalyse. Dank Predictive Analytics ist Big-Data…
Predictive Analytics Blog – The Best of 2021
Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wissen, Sie warten alle sehnsüchtig auf unseren…
Die Anwendung von Predictive Analytics zur Auswahl Ihrer B2B-Vertriebskennzahlen
Eine einfache Frage: Verwendet Ihr Vertriebsteam dieselben Vertriebskennzahlen wie vor fünf Jahren? Wenn Ihre Antwort…