Onlinekurs Predicting Cross- & Up-Selling

Verkaufspotenziale durch Cross- & Up-Selling im B2B-Vertrieb realisieren.

  Cross-Selling (auch als Querverkauf bekannt) den Verkauf eines zusätzlichen Produktes oder Dienstleistung an…

weiterlesen


Top Problems in Wholesale Sales

Die größten Herausforderungen für den Großhandelsvertrieb in Deutschland

  Vor welchen Herausforderungen steht der Großhandelsvertrieb in Deutschland aus der Sicht seiner…

weiterlesen


Kundenabwanderung Definition und Verringerung mit Predictive Analytics

Wie Sie Kundenabwanderung im B2B-Vertrieb definieren und verhindern können

  Kundenabwanderung im B2B-Bereich bezieht sich auf einen Teil der Abonnenten oder Vertragskunden, die während…

weiterlesen


CLV B2B Forecast

Wie Sie den Customer Lifetime Value Ihrer B2B-Kunden berechnen und steigern können

B2B Customer Lifetime Value berechnen und steigern. Für Business-to-Business-Vertriebsleiter und -Vermarkter ist die…

weiterlesen


Arten von Großhandelsunternehmen | Types of Wholesale

Die verschiedenen Arten von Großhandelsunternehmen

  Großhandelsunternehmen sind allgegenwärtig. Vom Antrieb der Dropshipping-Revolution bis hin zur weltweiten…

weiterlesen


Qymatix Academy B2B Vertrieb der Zukunft - Einfluss der Digitalisierung

B2B-Vertrieb der Zukunft – Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb?

  Hochwertige Technologie und vorausschauende Software (Predictive Sales Software) gehören zur Zukunft des…

weiterlesen


Die Rolle der künstlichen Intelligenz im eCommerce

Die Rolle der künstlichen Intelligenz im B2B-E-Commerce

  Der Aufstieg des E-Commerce im B2C-Bereich ist atemberaubend. Der Online-Gigant Amazon beispielsweise hat in…

weiterlesen


Predictive Analytics - was es ist und wie man startet

Predictive Analytics im B2B-Vertrieb – Was es ist und wie Sie anfangen können

  Predictive Analytics-Technologien werden immer populärer und bereits heute insbesondere im Großhandel und bei…

weiterlesen


Künstliche Intelligenz Software Entwicklungskosten

Künstliche Intelligenz Software: Die wahren Entwicklungskosten.

Die Frage lautet nicht mehr, „ob“ ein B2B-Unternehmen künstliche Intelligenz (KI) einführt, sondern „wie“. KI-Tools…

weiterlesen


kostenloser Online-Kurs über KI und maschinelles Lernen im B2B-Vertrieb

Wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen im B2B-Vertrieb helfen kann

  Erweitern Sie Ihr Fachwissen über die Grundlagen von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML)…

weiterlesen


AI-Washing

AI-Washing – KI oder nicht KI, das ist die Frage

  Was ist AI-Washing? Wie schlimm ist es wirklich, wie können Sie es beweisen und was können Unternehmen tun?…

weiterlesen


KI und Predictive Analytics im B2B-Vertrieb Qymatix Academy

Die Qymatix Academy feiert ihren Relaunch

Lernen Sie online in der Qymatix Academy alles über KI im Vertrieb und den erfolgreichen Einsatz von Predictive Sales…

weiterlesen