Einsatz von KI-basierten Assistenten im B2B- Großhandelsvertrieb

  Erfahren Sie in diesem Artikel, wie KI-basierte Assistenten den Großhandelsvertrieb auf eine neue Ebene heben…

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Black Box Trap Machine Learning

Die Kausalitätsfalle der Black Box „Machine Learning“

Verkaufsanalyse und -beschleunigung mit Predictive Analytics Software: Wie die Kausalitätsfalle der Black Box „Machine…

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What is Sales profitability

Was ist "Umsatzrendite" und wie kann man sie verbessern?

  Unternehmen, die ihr Wachstum steigern wollen, fragen sich vielleicht: "Was ist Umsatzrendite, warum ist sie…

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Die Geschichte und Entwicklung der künstlichen Intelligenz

Die Entwicklung Künstlicher Intelligenz und Maschinellen Lernens

  Dieser Beitrag umreißt in kurzen Abschnitten die wichtigsten Entwicklungsstadien in der Geschichte der…

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Die Macht der Daten

Die Macht der Daten – Drei typische Fehler im B2B-Vertrieb

Was sind häufige Fehler im Umgang mit Daten im B2B-Vertrieb und wie Sie die Daten für sich arbeiten lassen. Macht…

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Potential generative AI

Das Potenzial von generativer KI für B2B-Unternehmen

  Generative Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht und…

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Ist KI gefährlich

Ist künstliche Intelligenz (KI) gefährlich?

Wie bei jeder neuen Technologie wird es Experten geben, die dafür und dagegen sind. Heute werden wir das Thema der…

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Autonome KI

Autonome KI – wann trägt der Computer die Verantwortung für Fehler?

Künstliche Intelligenzen übernehmen immer mehr Aufgaben in Unternehmen. Doch was, wenn sie einen Fehler machen? Wer…

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Roboterpsychologie

Roboterpsychologie: Wie reagieren Menschen auf Roboter?

  In diesem Beitrag erfahren Sie, was „Roboterpsychologie“ bedeutet, wie Menschen auf Robotertechnologie…

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Grosshandel im Wandel | Umsatzrentabilität

Großhandel im Wandel: Umsatzrentabilität durch KI-Maßnahmen maximieren

  Wie Sie mit KI und einer Predictive Sales Software schneller mehr Produkte verkaufen und Ihre Preise schneller…

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künstliche Intelligenz und Predictive Analytics im b2b vertrieb

Verwendung von KI im B2B-Vertrieb: Automatische, KI-basierte Preissetzungen versus Menschen

Sie erfahren hier die Ergebnisse eines Feldexperiments, durchgeführt von Yael Karlinsky-Shichor (School of Business at…

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Korrelation ist nicht gleich Kausalität

Achtung! Viele Vertriebsleiter oder Geschäftsführer im B2B Bereich verwechseln Korrelation und Kausalität, wenn es um…

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