MIT DATEN IM VERTRIEB HANDELN.MIT HILFE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ.SCHNELLER. PRÄZISER. ERFOLGREICHER.
Unsere Predictive Sales Software bietet automatisierte Cross-Selling-, Churn- und Preis-empfehlungen für Vertriebsmitarbeiter. So können Unternehmen in Manufacturing und Großhandel ihren Customer Lifetime Value maximieren.
ANWENDUNGSBEISPIELE VONPREDICTIVE SALES
Finden Sie die Produkte mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit pro Kunde.
Erkennen Sie den optimalen Endpreis für einen bestimmten Kunden.
Binden Sie Kunden, bevor Sie sie verlieren.
Das erreichen B2B-Unternehmen mit der Predictive Sales Software.
25%
Umsatzsteigerung
35%
Operative Einsparungen
10%
Ertragsverbesserung
QYMATIX PREDICTIVE SALESSOFTWARE – IHRE VORTEILE
KI-basierte Vertriebsprognosen
ein Blick in die Zukunft Ihrer Kunden mit Handlungsempfehlungen. Cross-Selling-Prognosen, Kundenabwanderung und Pricing.
Erprobte Software: 10 Jahre KI-Erfahrung
Risikofreie und standardisierte Implementierung einer KI-basierten Predictive Sales Software.
KI-Data-Analyst as a Software
Sie wählen individuell Ihre KI-Agenten und setzen diese für Ihre Vertriebsprozesse flexibel ein
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
YOUR SUCCESS IS PREDICTIVE.
Ein kleiner Schritt für die KI, ein großer Erfolg für Sie. Datenbasiert handeln. Keinen Kunden, keine Parameter vergessen. Definieren Sie die Zukunft Ihres Vertriebs neu.
Aus unserem Blog"Predictive Analytics"
Korrelation ist nicht gleich Kausalität
Achtung! Viele Vertriebsleiter oder Geschäftsführer im B2B Bereich verwechseln Korrelation und Kausalität, wenn es um Datenanalysen geht. Datenbasierte Entscheidungen im Vertrieb sind nicht immer automatisch die besseren Entscheidungen. Der Grund…
Künstliche Intelligenz im Vertrieb nimmt Fahrt auf: Qymatix Experten im November ausgebucht
Karlsruhe, 07.12.2023. Das Thema „künstliche Intelligenz im Vertrieb“ gewinnt immer mehr an Popularität! Alleine in den letzten Wochen war Lucas Pedretti, Geschäftsführer der Qymatix Solutions GmbH, auf vier spannenden Events als Speaker zu Gast:……
Intelligente Preisgestaltung: der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Großhandel
Die Digitalisierung ist Fluch und Segen, Chance und Bedrohung. Knapp 900 deutsche Großhandelsunternehmen haben an einer aktuellen Studie von Roland Berger und dem Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA) teilgenommen. Fast alle…
Künstliche Intelligenz in deutschen B2B-Unternehmen – was sagen die Zahlen?
Besonders seit dem Launch von ChatGPT am 30. November 2022 hat das Thema künstliche Intelligenz (KI) nochmal einen starken Boost in Deutschland erfahren. Doch was sagen die Zahlen? In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf aktuelle…
B2B-Großhandel Zukunftstrends 2024
Bei den Zukunftstrends 2024 für den B2B-Großhandel gibt es einige Schlüsselthemen: Technologie, Personalisierung und Wandel. Manche davon sind Beschleunigungen globaler Bewegungen, während andere spezifisch für den B2B-Bereich sind. Was Sie…
Umsatzrentabilität im B2B-Großhandel – Wie lässt sie sich steigern?
„Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht – sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ Lucius Annaeus Seneca, c.4 BC-c.65 AD Einige der größten deutschen B2B-Großhändler haben ihre Umsatzrentabilität (ROS) nach Corona verdoppelt,…