Warum ein CRM-System mit Predictive Sales Analytics und KI?
Künstliche Intelligenz und CRM: In diesem Beitrag erfahren Sie, was Sie von einem CRM-System mit künstlicher…
Ihre Vertriebsrolle definiert Ihre Bedürfnisse bei der Kundenanalyse
Sagen Sie uns was Ihre Funktion ist und wir sagen Ihnen, welche Art von Vertriebsanalyse Sie brauchen.…
15 Fragen, auf die Sie als Vertriebsleiter eine Antwort parat haben sollten
Das Vertriebsmanagement im B2B ist eine sich ständig weiterentwickelnde Profession. Der Job hat sich in den letzten…
Das Interessanteste an Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich
Was der Verkauf war und in Zukunft sein wird. Dieser Artikel ist ein persönlicher Artikel. Ich habe über…
Zusammenarbeit Außendienst und Telefonmarketing
Wie sieht eine optimale Zusammenarbeit zwischen Außendienst und Telefonmarketing aus? Ist das heute noch…
Datenvisualisierung für Predictive Sales Analytics
Erhalten Sie vertiefte Einblicke in Ihre Vertriebsdaten anhand innovativer Visualisierungsmöglichkeiten mit der…
Gehalt eines Vertriebsleiters in Deutschland: Was verdient ein B2B-Vertriebsleiter?
Was verdient eigentlich ein B2B-Vertriebsleiter? Der Beruf des Vertriebsleiters gehört zu den am besten…
Excel: Beispiel einer Warenkorbanalyse für Cross-Selling
Ein nützliches Beispiel für eine Warenkorbanalyse (oder auf englisch "Market-Basket-Analysis") mit Excel.…
Was ist ein prädiktives Score-Modell im B2B-Vertrieb und wie erstellen Sie Ihres?
Ein prädiktives Score-Modell ist eine Formel zur Berechnung einer Wahrscheinlichkeit. Es besteht eine…
Make or break the Sale – Warum die richtigen Vertriebskennzahlen (KPI) ausschlaggebend für Ihren Vertriebserfolg sind
Vertriebskennzahlen: Welche KPI sind die wichtigsten? Ob Sie erfolgreich sind oder nicht, zeigt sich üblicherweise an…
Neue Partnerschaft zwischen der Qymatix Solutions GmbH und der ORBIS AG
Karlsruhe, 10.02.2022. Die Qymatix Solutions GmbH kooperiert mit der ORBIS AG. ORBIS begleitet mittelständische…
Fünf interessante Fakten & Statistiken über den B2B-Großhandel
Der B2B-Vertrieb ändert sich, weil sich die Käufer ändern - hauptsächlich in der Art, wie sie einkaufen. Von…