Qymatix nimmt am „German Accelerator“ Programm teil
Karlsruhe, 28.10.2020. Der German Accelerator hat die Qymatix Solutions GmbH für sein namensgebendes Programm ausgewählt. Einige bekannte Startups, die bereits daran teilgenommen haben, sind: Celonis, Data Virtuality, BrandMaker, Shopgate und N26.
Der German Accelerator wird unterstützt vom Bundesministerium für Wirtschaft (BMWi) und wählt Unternehmen mit hohem internationalen Wachstumspotenzial aus.
Ziel dieses Programms ist es, vielversprechenden Startups den Einstieg in internationale Märkte zu erleichtern und zu beschleunigen. So hat die Qymatix Solutions GmbH ab sofort Zugang zu dem weiten Netzwerk, Partnern und Investoren des German Accelerators.
Weiterhin wird die Qymatix GmbH über ein individuelles Mentoring durch erfolgreiche Unternehmer und Experten in der Umsetzung der Expansion eng begleitet. So können Risiken und kostspielige Fehler vermieden sowie das Wachstum beschleunigt werden.
German Accelerator hat bereits über 240 startups mit mehr als 300 Mentoren begleitet. Eine Überlebensrate von 92% spricht für sich. Darüber hinaus haben Startups, die sich am German Accelerator beteiligt haben, seit ihrem Start im Jahr 2012 bisher mehr als 4,9 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln gesammelt.
Diese Anerkennung validiert ebenfalls die Reife unserer Predictive Analytics Technologie.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise mit German Accelerator.
Über die Qymatix Solutions GmbH:
Qymatix hilft B2B-Unternehmen, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse zu verwandeln, die profitables Wachstum ermöglichen.
Die KI-gestützte Predictive Sales Analytics Software von Qymatix liefert handlungsrelevante Echtzeitinformationen hinsichtlich Umsatz, Cross-Selling, Abwanderungsrisiko und Preisniveau für traditionelle und digitale Kanäle.
Qymatix Solutions GmbH hat eine einzigartige Cloud-Technologie entwickelt, die Datenmodelle für maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und HTML5-Datenvisualisierung für ERP- und CRM-Systeme kombiniert.
Die Sales Analytics Software ermöglicht es Vertriebsleitern im Business-to-Business-Bereich, Cross-Selling, Abwanderungsrisiko, Pricing Analytics und Vertriebs-KPI mit einem Klick durchzuführen.
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