Die Kunst der Künstlichen Intelligenz im B2B Vertrieb
Das Mysterium der künstlichen Intelligenz: Wie genau können B2B-Firmen künstliche Intelligenz nutzen, um ihren…
Kundenrückgewinnung im B2B: So gewinnen Sie verlorene Kunden zurück
Joachim Meyn hat langjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb und im Kundenmanagement. In diesem Beitrag teilt er…
Level up! Effizienz im Vertrieb – Wie KI die Abläufe im B2B-Vertrieb upgraded.
Vielleicht kennen Sie den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz. Aber berücksichtigen Sie ihn auch in…
Vertriebssteuerung mit KI: Warum Hyperautomation im Vertrieb unumgänglich wird.
Bis 2025 werden laut Gartner 75 % der B2B-Organisationen KI-gestützte Verkaufslösungen verwenden. Sind Sie auch…
5 Wege wie KI und maschinelles Lernen den Vertrieb revolutionieren
Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen revolutionieren den B2B-Vertrieb Maschinelles Lernen (EN: Machine…
Vertrieb der Zukunft: So läuft Ihr B2B-Vertrieb in 50 Jahren
Digitalisierung im B2B-Vertrieb der Zukunft. Wird es den Beruf des Vertrieblers in 50 Jahren überhaupt noch geben?…
Wo gibt es Künstliche Intelligenz heute im Vertrieb?
Erfahren Sie sieben praktische Anwendungsfälle, wo künstliche Intelligenz den Vertrieb schon heute……
Kundenabwanderung vorhersagen und verhindern ohne Stress
Kundenabwanderung: Definition und Verringerung in auf Abonnement- bzw. Subskriptionsmodellen basierenden…
Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Fakten & Trends der digitalen Transformation
Fakten und Trends zur digitalen Transformation im B2B-Bereich. Wenn Sie einen Business-to-Business-Hersteller oder…
Fünf Fehler bei der Einführung von neuen Technologien (KI) im Vertrieb
Neue Technologien für den B2B-Vertrieb einzuführen, ist nicht immer einfach. In diesem Beitrag erfahren Sie,…
Warum Sie nicht so erfolgreich sind wie Sie denken – Kognitive Verzerrungen im B2B-Vertriebsalltag.
Welche Wahrnehmungsstörungen und kognitive Verzerrungen beeinflussen Ihren (Miss-) Erfolg im B2B-Vertrieb? Ich…
Aktuelle Herausforderungen im B2B-Grosshandel
Zwischen Lieferantenpreisdruck, Lieferkettenproblemen und Kundenärger: Warum der B2B-Großhandel mit einem…