Die Kunst der Künstlichen Intelligenz im B2B Vertrieb

Das Mysterium der künstlichen Intelligenz: Wie genau können B2B-Firmen künstliche Intelligenz nutzen, um ihren…

weiterlesen


Kundenrückgewinnung im B2B

Kundenrückgewinnung im B2B: So gewinnen Sie verlorene Kunden zurück

  Joachim Meyn hat langjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb und im Kundenmanagement. In diesem Beitrag teilt er…

weiterlesen


Level up! Effizienz im Vertrieb – Wie KI die Abläufe im B2B-Vertrieb upgraded.

  Vielleicht kennen Sie den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz. Aber berücksichtigen Sie ihn auch in…

weiterlesen


Vertriebssteuerung mit KI

Vertriebssteuerung mit KI: Warum Hyperautomation im Vertrieb unumgänglich wird.

  Bis 2025 werden laut Gartner 75 % der B2B-Organisationen KI-gestützte Verkaufslösungen verwenden. Sind Sie auch…

weiterlesen


5 Wege wie KI und maschinelles Lernen den Vertrieb revolutionieren

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen revolutionieren den B2B-Vertrieb Maschinelles Lernen (EN: Machine…

weiterlesen


Wie wird Vertrieb in 50 Jahren funktionieren – Blick in die Zukunft

Vertrieb der Zukunft: So läuft Ihr B2B-Vertrieb in 50 Jahren

Digitalisierung im B2B-Vertrieb der Zukunft. Wird es den Beruf des Vertrieblers in 50 Jahren überhaupt noch geben?…

weiterlesen


Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Wo gibt es Künstliche Intelligenz heute im Vertrieb?

  Erfahren Sie sieben praktische Anwendungsfälle, wo künstliche Intelligenz den Vertrieb schon heute……

weiterlesen


customer-attrition

Kundenabwanderung vorhersagen und verhindern ohne Stress

  Kundenabwanderung: Definition und Verringerung in auf Abonnement- bzw. Subskriptionsmodellen basierenden…

weiterlesen


Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Fakten & Trends der digitalen Transformation

Fakten und Trends zur digitalen Transformation im B2B-Bereich. Wenn Sie einen Business-to-Business-Hersteller oder…

weiterlesen


Neue Technologien im Vertrieb Fehler

Fünf Fehler bei der Einführung von neuen Technologien (KI) im Vertrieb

  Neue Technologien für den B2B-Vertrieb einzuführen, ist nicht immer einfach. In diesem Beitrag erfahren Sie,…

weiterlesen


Perspektiverweiterung Biases

Warum Sie nicht so erfolgreich sind wie Sie denken – Kognitive Verzerrungen im B2B-Vertriebsalltag.

  Welche Wahrnehmungsstörungen und kognitive Verzerrungen beeinflussen Ihren (Miss-) Erfolg im B2B-Vertrieb? Ich…

weiterlesen


Herausforderungen Großhandel

Aktuelle Herausforderungen im B2B-Grosshandel

  Zwischen Lieferantenpreisdruck, Lieferkettenproblemen und Kundenärger: Warum der B2B-Großhandel mit einem…

weiterlesen